Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Goldenes Tor

von CentaX     Deutschland > Brandenburg > Oberhavel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 51.835' E 013° 24.332' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 31. Oktober 2010
 Gelistet seit: 31. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 16. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCB57F

1 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
103 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   


Goldenes Tor


Image and video hosting by TinyPic


Der Cache befindet sich innerhalb vom Gebäude, wie man sich auf so einem Gelände verhalten sollte, wird hier ja jeder wissen. Ihr solltet auch eine Taschenlampe mit nehmen, könnte von Vorteil sein. :)
Erstinhalt des Caches ist ein Schlüsselband, Luftballon von Jappy und eine kleine Metallfigur sowie ein
Schlumpf-TB.

In dem gezeigten Gebäude war damals eine Firma aktiv die Dämmstoffe hergestellt hat, direkt daneben befindet sich heute
die KMR Kabel-Metall-Recycling GmbH.
Zum Cache ist es ein schöner Rad- bzw Fußweg.
Gelegentlich kommen dort ein paar Muggels vorbei ;)


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vz xyrvara Enhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Goldenes Tor    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 16. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2HHRV setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 03. Januar 2012 devotemonkey hat den Geocache nicht gefunden

Bei regnerischem Wetter haben wir uns in diese doch etwas gruselige Location gewagt. Meine beiden Begleiter Phillipowitsch & Ginimaus hatten ziemlich die Hosen voll, aber wir haben uns dann doch durch ein Stückchen fehlenden Zaun und rein in die Gruselhalle getraut. Dank der Bilder im Netz haben wir auch das kleine Büdchen gefunden. Allerdings war selbiges voller Gerümpel und von einem Cache - jedenfalls für uns - leider keine Spur. Wir haben alles per Taschenlampe abgeleuchtet und das Gerümpel von A nach B gepackt. Schade! Aber ich finde die Location für einen Cache auch nicht wirklich vorteilhaft, teilweise schon etwas eklig. Unentschlossen

gefunden 13. August 2011 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Lost Places sind ja eigentlich nicht so mein Ding. Für die Cache-Freunde beim heutigen Cacher's Mopped war mir natürlich trotzdem kein Opfer zu groß. 

So wagte ich mich mit Spymae und bigchen tief in den Erlebnisraum vor und die beiden Damen waren am Ende mit dem Erfolg der Tüchtigen gesegnet.

Ich hoffe, dass die Alarm-Lampe, die uns bei Rückweg anblitzte, nicht durch uns ausgelöst wurde. Hier gab es allerdings keine Selbstschussanlage, sondern besonders aggressive Wach- und Kampfmücken. Die allerdings in großer Zahl.

tftc Uwe