Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache

Tiffany ist es nicht

Hat nichts mit Tiffany zu tun

von DAB685+Frau     Deutschland > Hessen > Bergstraße

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 31.985' E 008° 34.041' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 31. Oktober 2010
 Gelistet seit: 31. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 29. Januar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCB581

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
6 Beobachter
0 Ignorierer
480 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Da immer mehr Cachedöschen verschwunden sind (und da war meist nur ein Logbuch drin) haben wir uns entschlossen einen weiteren virtuellen Cache anzulegen.
Also:
An den o.g. Koordinaten findet man ein Bauwerk (geht eher nach dem Mond), dort stehen Zahlen drauf (sind keine arabischen Zahlen). Addiert diese Zahlen und mit diesem Ergebnis kann man dann hier loggen.

Kindgerecht, da Spielplatz in der Nähe.

Weiterhin viel Spaß beim gemeinsamen Hobby.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tiffany ist es nicht    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 29. Januar 2022 DAB685+Frau hat den Geocache archiviert

Park wird z. Z. saniert,  deshalb Archivierung vorgenommen.

gefunden 11. April 2021, 23:49 DeFamiliaFerro hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 29. August 2020, 11:56 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Wetter klappte die „Anzeige“ natürlich gar nicht, aber zählen ging trotzdem. Ich hoffe, das Ergebnis darf ich in arabischen Ziffern schreiben!

gefunden 23. August 2020, 20:47 TrueBonnieTeam hat den Geocache gefunden

schnell gefunden TFTC

gefunden 23. August 2020, 20:00 TrueBonnieTeam hat den Geocache gefunden

schnell gefunden TFTC