Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Regnitztalblick

Einfacher Cache, direkt von der Landstraße erreichbar

par hippjoha     Allemagne > Bayern > Forchheim

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 46.539' E 011° 01.621' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 31. octobre 2010
 Affiché depuis : 31. octobre 2010
 Dernière mise à jour : 13. avril 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCB58A

19 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
12 Observateurs
0 Ignoré
375 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Abenteuer Geocaching par following

Infrastructure
Itinéraire
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

"Beim einsamen Baum, beim einsamen Stein, da muss der Geocache begraben sein!"
...wobei er nicht eingegraben ist ;-)

Unser erster Cache.

Einfach und direkt von der Landstraße aus zu finden.
Wenn man später auf die Brücke geht, hat man einen wunderbaren Blick in das Regnitztal. Gerade bei Sonnenuntergang empfehlenswert.


Erstinhalt: Logbuch, Stift, Hawaiikette

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Regnitztalblick    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 1x

pas trouvé 12. avril 2014, 16:45 Invincible n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Habe mir als Angfänger gedacht, das es leichter ist etwas zu finden. Jedoch wurde in diesem Gebiet der Bachlauf etwas verändert. Hoffe nicht das durch die Bauarbeiten der Cache verloren gegangen ist. Ich bitte um einen Tipp bzw. einer Stellungsname ob der Cache noch vorhanden ist. Stirnrunzelnd

Bin noch totaler Anfänger. Hoffe ihr könnt mir helfen.

trouvé 19. octobre 2013, 16:59 scubafischle trouvé la géocache

da die erste Suche leider ohne Belohnung blieb, freu ich mich um so mehr dann diesen Cache gefunden zu haben.
Habe auch nen kleinen Tausch vorgenommen. und mich brav ins Logbuch eingetragen. Zum Glück hatte ich nen Stift dabei.
Der Cache müßte mal ausgemistet werden :-( und der Deckel vom Glas ging wegen Rost nur noch schwer zu öffnen.
Das Versteck lud dafür zu einem netten Abendspaziergang ein :-) schöne Ecke.
Danke für den Cache :-)

trouvé 20. août 2013, 19:20 Flusi trouvé la géocache

Das war mein erster Versuch. Nach einigem Suchen haben wir den Cache dann gut gefunden. 

trouvé 18. août 2013, 11:51 Pater Noster trouvé la géocache

Vielen Dank für die kleine Unterbrechung hier auf meiner Kanal-Radtour nach Bamberg. Im Schatten lässt sich gut Pause und Brotzeit machen.

TO: /, TI: 6 kleine Kabelbinder.

trouvé 03. septembre 2012 BKennari trouvé la géocache

Bin heute mal schnell vorbeigefahren und habe ihn geloggt!

TFTC