Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Small Lakes 1

Ein Cache zwischen drei kleinen und sehr versteckter Weiher.

di grfld007     Germania > Bayern > Erlangen-Höchstadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 30.264' E 011° 10.821' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 5 km
 Nascosta il: 17. ottobre 2010
 Pubblicata dal: 31. ottobre 2010
 Ultimo aggiornamento: 24. luglio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCB58B

15 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
347 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Ein "Spontan Cache" im fränkischen Urwald.

Der Cache war eigentlich gar nicht geplant, aber als ich heute im Reichswald unterwegs war und mein GPS mit drei kleine "Weiher" anzeigte konnte ich nicht wieder stehen und musste das etwas genauer erforschen und hier muss einfach ein Cache platziert werden. Da ich auch noch vom Maintenance an einem anderen Cache eine Box und zumindest Logbuch, Bleistift und Spitzer dabei hatte, hab auch gleich einen Cache hier gelassen.
Wer meine anderen Caches kennt sollte das Rating T3.5-T4 ernst nehmen, die letzten min. 150m, sind "schweres Gelände vom Feinsten", das Gelände ist sumpfig, durchzogen von Wassergräber(teilweise so überwuchert, dass sie kaum als solche erkennbar sind), überwuchertes Altholz, kniehohes Gras etc.
Also um es kurz zu machen nix für Sissy-Cacher oder Halbschuhe, selbstverständlich sind auch alle Tiere reichlich vertreten, die sich in irgendeiner Form von Blut ernähren.
Deshalb bitte nur dann versuchen wenn man deswegen nicht in Panik gerät damit man sich auch die Zeit nehmen kann den Cache wieder wasserdicht zu verpacken.
Wenn man mal bis zum Cache vorgedrungen ist dann ist das Versteck glaub ich ziemlich offensichtlich.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Small Lakes 1    trovata 15x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 2x

trovata 16. luglio 2016 Nicole1338 ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Jungbrunnen habe ich heute endlich mal den Bogen hier her gemacht. Der Cache schlummerte nun schon seit über einem Jahr auf meinem GPS. Da nach der Archivierung ja noch ein Fundlog kam, hab ich ihn einfach die ganze Zeit drauf gelassen..
Heute war es dann endlich so weit und mein Heimweg ging fast direkt am Cache vorbei. Also hab ich mein Fahrrad am Weg abgestellt und bin die letzen Meter zu Fuß gelaufen. Meine kurze Hose war eher suboptimal, aber das bin ich mittlerweile ja schon gewohnt. :D
Vor Ort musste ich dann auch gar nicht lange suchen, denn die Dose lag recht schnöde unter einem Baum. Das Logbuch ist noch immer etwas feucht, aber ansonsten ist der Zustand völlig in Ordnung. Schade das die Dose archiviert wurde, den landschaftlich ist es hier wirklich schön!

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#2384 @ July 16, 2016

OC-Team archiviata 24. luglio 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 23. luglio 2014 grfld007 ha disabilitato la cache

... wird demnächst OC-Only cache neu aufgelegt

non trovata 30. dicembre 2013, 14:00 nafez1 non ha trovato la geocache

Die kleinen Tümpel sind auf jeden Fall eine Wanderung wert.
Leider haben wir trotz relativ langen Suchens keinen Cache gefunden.

trovata 05. maggio 2013 Die RüGang ha trovato la geocache

Das haben wir am 05.05.2013 geloggt:

 

Bei einer kleinen Radtour mal kurz die Räder abgestellt und ab ins Paradies:

Ein Froschkonzert war zu hören...
UNGLAUBLICH
Echt faszinierend...
Und als Krönung noch ein Wildschwein...
Sorry, fürs Erschrecken

Eine SUPER TOLLE LOCATION
DANKE fürs Zeigen und Legen des Dösle
Freuen uns schon auf den nächsten SMALL LAKE

TFTC
Die RüGang
#805

 

 

 

  PS Nachlog da neuer OC-Account

Share This Adventure with Your Friends

Visit Another Listing: