Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
26er Stammtisch November 2010 in Esens

 26er Stammtisch im November 2010 in Esens

von ralhartm     Deutschland

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 38.696' E 007° 36.800' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Eventdatum: 26. November 2010
 Gelistet seit: 01. November 2010
 Letzte Änderung: 10. Dezember 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCB599
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
94 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Der 26er Stammtisch findet in diesem Monat in Ostfriesland statt.

Wer vor oder nach dem Treffen auf Cache-Tour gehen möchte wird sicherlich, wenn er nicht schon alles abgegrast hat, in der näheren Umgebung etwas finden.

Stattfinden wird der Stammtisch im Sturmfrei in Esens im Obergeschoss. Das Lokal liegt am Anfang der Fußgängerzone, gegenüberliegend sind zahlreiche Parkplätze vorhanden

Der Beginn ist um 19:00 Uhr.

Meldet euer Kommen zum Stammtisch mit Personenzahl und will attendet bis zum 22.11.2010 an.

Ich freue mich schon auf das Treffen mit Euch und hoffe auf eine große Teilnehmerzahl, die sich an die Küste traut.

Viele Grüße aus Esens

ralhartm
EALA FRYA FRESENA

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 26er Stammtisch November 2010 in Esens    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 2x Hinweis 0x

teilgenommen 26. November 2010 Schokokekse hat das Event besucht

Da hat ein nicht so toller Tag doch noch einen wunderschönen Abschluss gefunden, auch wenn der Schnee auf den Strassen das Fahren durch die friesischen Weiten nicht so leicht gemacht hat. Danke für die Organisation und den tollen Ort. die Schokokekse

teilgenommen 26. November 2010 DieLala hat das Event besucht

Lever dood as Slaav!<br/><br/>Das war ein wirklich sch&#xF6;nes Event, das wir trotz plattem Autoreifen und Eis auf der Stra&#xDF;e doch noch erreicht haben.  :) <br/>Es war sch&#xF6;n, als Neu-Ostfriesin endlich mal ein paar Leute aus der Gegend kennenzulernen, von denen man sonst nur die Nicknames liest ;), viele nette Gespr&#xE4;che zu f&#xFC;hren und Anekdoten auszutauschen.  :) - das lag auch mit an der netten kleinen Runde.  :) <br/>Danke an den Owner f&#xFC;rs organisieren! <br/>Es war ein sch&#xF6;ner Abend. Gegen halb eins waren wir wieder zur&#xFC;ck in Emden. <br/><br/>Viele Gr&#xFC;&#xDF;e aus Emden,<br/>DieLala

teilgenommen 26. November 2010 ralhartm hat das Event besucht


Moin,

ich habe mich über die Beteiligung am Stammtisch sehr gefreut, zumal die Straßenverhältnisse nicht optimal waren (Respekt an Ben von den Schokokeksen und DieLala). Die Größe fand ich recht geeignet für intensive Gespräche. Mich hat vor allem gefreut, dass vielen Neucachern anwesend waren und auch viele die weite Anreise nicht gescheut haben.

Vielen Dank für den schönen Abend und das Feedback.

ralhartm
EALA FRYA FRESENA

PS. Ich hoffe das die, von der Zugluft abgekühlten, Körperextremitäten auf dem Weg nach Augustfehn wieder Normaltemperatur erreicht haben.

PPS. Für mich hat sich der Stammtisch gelohnt nicht wahr ghxc3d ;)

möchte teilnehmen 05. November 2010 ralhartm möchte das Event besuchen

Komisch,

 

ich werde auch teilnehmen...Cool

 

ralhartm

möchte teilnehmen 01. November 2010 Team Meita möchte das Event besuchen

Hallo Ralf,

wir freuen uns schon und melden uns hiermit mit zwei Personen an. 

Bis bald im Wald, 

Uta und Meik
Team Meita