Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

26er Stammtisch November 2010 in Esens

26er Stammtisch im November 2010 in Esens

door ralhartm     Duitsland

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 38.696' E 007° 36.800' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Event date: 26. november 2010
 Listed since: 01. november 2010
 Laatste verandering: 10. december 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB599
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Deelgenomen
2 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
95 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der 26er Stammtisch findet in diesem Monat in Ostfriesland statt.

Wer vor oder nach dem Treffen auf Cache-Tour gehen möchte wird sicherlich, wenn er nicht schon alles abgegrast hat, in der näheren Umgebung etwas finden.

Stattfinden wird der Stammtisch im Sturmfrei in Esens im Obergeschoss. Das Lokal liegt am Anfang der Fußgängerzone, gegenüberliegend sind zahlreiche Parkplätze vorhanden

Der Beginn ist um 19:00 Uhr.

Meldet euer Kommen zum Stammtisch mit Personenzahl und will attendet bis zum 22.11.2010 an.

Ich freue mich schon auf das Treffen mit Euch und hoffe auf eine große Teilnehmerzahl, die sich an die Küste traut.

Viele Grüße aus Esens

ralhartm
EALA FRYA FRESENA

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Deelgenomen 26. november 2010 Schokokekse heeft het event bezocht

Da hat ein nicht so toller Tag doch noch einen wunderschönen Abschluss gefunden, auch wenn der Schnee auf den Strassen das Fahren durch die friesischen Weiten nicht so leicht gemacht hat. Danke für die Organisation und den tollen Ort. die Schokokekse

Deelgenomen 26. november 2010 DieLala heeft het event bezocht

Lever dood as Slaav!<br/><br/>Das war ein wirklich sch&#xF6;nes Event, das wir trotz plattem Autoreifen und Eis auf der Stra&#xDF;e doch noch erreicht haben.  :) <br/>Es war sch&#xF6;n, als Neu-Ostfriesin endlich mal ein paar Leute aus der Gegend kennenzulernen, von denen man sonst nur die Nicknames liest ;), viele nette Gespr&#xE4;che zu f&#xFC;hren und Anekdoten auszutauschen.  :) - das lag auch mit an der netten kleinen Runde.  :) <br/>Danke an den Owner f&#xFC;rs organisieren! <br/>Es war ein sch&#xF6;ner Abend. Gegen halb eins waren wir wieder zur&#xFC;ck in Emden. <br/><br/>Viele Gr&#xFC;&#xDF;e aus Emden,<br/>DieLala

Deelgenomen 26. november 2010 ralhartm heeft het event bezocht


Moin,

ich habe mich über die Beteiligung am Stammtisch sehr gefreut, zumal die Straßenverhältnisse nicht optimal waren (Respekt an Ben von den Schokokeksen und DieLala). Die Größe fand ich recht geeignet für intensive Gespräche. Mich hat vor allem gefreut, dass vielen Neucachern anwesend waren und auch viele die weite Anreise nicht gescheut haben.

Vielen Dank für den schönen Abend und das Feedback.

ralhartm
EALA FRYA FRESENA

PS. Ich hoffe das die, von der Zugluft abgekühlten, Körperextremitäten auf dem Weg nach Augustfehn wieder Normaltemperatur erreicht haben.

PPS. Für mich hat sich der Stammtisch gelohnt nicht wahr ghxc3d ;)

Wil deelnemen 05. november 2010 ralhartm wil het event bezoeken

Komisch,

 

ich werde auch teilnehmen...Cool

 

ralhartm

Wil deelnemen 01. november 2010 Team Meita wil het event bezoeken

Hallo Ralf,

wir freuen uns schon und melden uns hiermit mit zwei Personen an. 

Bis bald im Wald, 

Uta und Meik
Team Meita