Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Es geht steil bergauf

di schilde     Germania > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 33.994' E 007° 58.272' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 01. novembre 2010
 Pubblicata dal: 01. novembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 23. novembre 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCB5D2

22 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
276 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein kleiner Cache an einer Hauptstrasse ihr solltet beim Heben des Caches auf Muggels auf passen.Als Behälter habe ich einen kleinen Tank gewählt.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Irefhpug rf na rvare zbfvtra Fgryyr nz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Es geht steil bergauf    trovata 22x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 23. novembre 2019 mic@ ha archiviato la cache

Die Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC2HEFR) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 16. novembre 2019 petersons477 ha trovato la geocache

na endlich...^^

im dritten anlauf endlich gefunden... beim ersten war ich nachts da, beim zweiten tagsüber, aber war auch kein wunder, dass ich den cache die ersten male nicht gefunden hatte, denn der cache liegt rund 10m im off auf der anderen strassenseite. so wie das hier eingetragen ist, sucht man am falschen baum.

kurz nach meinem zweiten besuch wollte ich schon dnf loggen, als rein zufällig drina ein paar stunden vor mir dort war und ihren fund loggte. nach kurzem austausch bekam ich von ihr einen kleinen hint. dem wollte ich dann heute morgen mal nachgehen und schwang mich auf den drahtesel. von soest aus heizte ich über die felder zum cache. nördlich von ostönner linde lag die soester börde in nebelschwaden getüncht vor mir, am horizont die haar... richtig gut!

am cache angekommen stand ich zunächst wieder vorm falschen baum auf der in der karte verzeichneten nördlichen strassenseite und rätselte wenige minuten vor mich hin. kann doch nicht sein... als ich mich so weiter umsah, endeckte ich etwas das es sein musste. und tatsächlich... gefunden! :)

endlich auch hier ein smiley auf der karte.

doch der zustand des caches ist miserabel. ein gutes beispiel dafür, wie man so etwas nicht zum geocachen verwendet. mach doch wenigstens das loch vorne mit draht zu, damit sich keine tiere oder insekten einnisten... echt ekelig der zustand! (siehe angehängtes spoilerfoto)

des weiteren ist das logbuch völlig zugekotet und auch alles was andere cacher über die zeit zum beschreiben da gelassen haben ist vollgekritzelt.


der cache sollte dringend gewartet werden...

dennoch danke fürs legen deines caches :)

grüsse aus soest

Immagini per questo log:
esgehtsteilbergaufesgehtsteilbergauf (Spoiler)

trovata 20. ottobre 2019, 12:10 Namic3 ha trovato la geocache

Soo..... ich bin gestern nicht mehr dazu gekommen den Cache zu loggen, darum jetzt ganz schnell 😊der Cache war gut versteckt! Es waren auch einige kleine Käfer da! 🕷️

trovata 19. ottobre 2019, 17:14 Jesper21 ha trovato la geocache

Der war sehr schnell gefunden und geloggt.

trovata 19. ottobre 2019, 17:12 Nicmic131 ha trovato la geocache

Graue Wolken, dicke Tropfen 🌧️ dafür muggelfrei.
Namic3 u Jesper21 hatten das richtige Gespür. Flott gefunden. Inkl aller Bewohner...