Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

003

von waldluft     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 45.123' E 008° 31.123' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:25 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 26. Oktober 2010
 Gelistet seit: 02. November 2010
 Letzte Änderung: 06. Dezember 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCB5E5

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
191 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Hamburgisches Wattenmeer (Info), FFH-Gebiet Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer (Info), Vogelschutzgebiet Niedersächsisches Wattenmeer (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 003    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 53° 45.***' E 008° 31.***'

gefunden 07. März 2014 BloodySparrow hat den Geocache gefunden

kurz befor ich beim Owner Tee und Kuchen abgreifen konnte, begab ich mich zu diesem Kurzmulti. Bei bestem Frühlingswetter war das Cachen ein Traum...

 

vg BloodySparrow

Hinweis 16. Oktober 2011 vonDreele hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Hans,

der erste Hinweis war nicht soo leicht zu finden....hat viel Spass gemacht.

Der zweite Log ist aber wohl gemuggelt worden....habe recht lange Arme, konnte ihn leide nicht finden...

 

Trotzdem...schöne gegend...

 

Gruss  Frank

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 48.***' E 008° 28.***'