Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

XXL-TB-Hotel Lübeck

door team lubeca     Duitsland > Schleswig-Holstein > Lübeck, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 50.338' E 010° 42.764' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: extra groot
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 02. november 2010
 Listed since: 02. november 2010
 Laatste verandering: 03. juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB5EE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

23 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
371 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)



XXL - TB-Hotel Lübeck

- Das Grundstück Nr. 15 darf betreten werden. -

Bitte vor der Pforte bleiben!


Hier ist Lübecks TB-Hotel auf dem Weg zum Flughafen oder zur BAB A 20.
Wir haben das Hotel verändert.

Nun sind in der frostfreien Zeit auch kostenlose Getränke für die Großen und die Kleinen enthalten. Für die Jungcacher gibt es extra eine Kinderkiste.


This is Luebeck`s TB-hotel on the way to the airport and to highway BAB A 20




Schnell zu erreichen und leicht zu finden.


Easy to arrive and easy to find.

Gecodeerde hint   Decoderen

Hagre qrz Oevrsxnfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

GeoPunk_OtherLand_1 door polemon
Goleo door JoBa12

Logs van XXL-TB-Hotel Lübeck    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 13. maart 2014 vipwarrior heeft de cache gevonden

Ich mag es ja eigentlich überhaupt nicht in Wohngebieten zu suchen und dann noch Privatgrundstücke zu betreten.

Wenn im Listing diese Erlaubnis allerdings explizit besteht und dann der Cache noch so offensichtlich gelegt wird das nur der Owner selber hier den Cache gelegt haben kann mach ich selbstverständlich eine Ausnahme.

Die Dose war schnell entdeckt und geöffnet.

Innen war der Cache sehr aufgeräumt und wirklich für alles gesorgt.

Getränke, Naschereien, Stifte, Tauschgegenstände, TBs, Coins... Alles was das Cacherherz begehrt. :-)

Vielen Dank für die sehr schön Dose! :-)

Grüße aus Oberfranken.

Gevonden 21. januari 2014 steinhügel heeft de cache gevonden

Nach Feierabend wollte ich dieses naheliegende Hotel natürlich sehen und ich war schier begeistert. Die Erfrischungsgetränke fand ich absolut toll aber bei solchem Wetter brauchte ich diese nicht in Anspruch nehmen. Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte ich alle reisenden abfotografiert und einen TB-Tausch durchgeführt. Ein Fav. ist eh klar...

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

Gevonden 05. september 2013 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

#5231 am 05.09.2013 um 14:13
Da folgt man dem Navi und die Strasse wird immer enger - gut dass in der Einfahrt immer ein Parkplatz frei bleibt. In der Annahme dass jeder in der Gegend Bescheid weiss hab ich mich an das Hotel herangetraut - alles sehr liebevoll gemacht [:)]
Danke fuer die Gastfreundschaft in Luebeck und Gruss aus Unterhaching bei Muenchen [:)]
Nachtrag 11.10.2013: Out: TB GeoJack from Marburg right foot


This entry was edited by wrtlbrmpft on Friday, 11 October 2013 at 18:16:03 UTC.

Gearchiveerd 03. juli 2013 team lubeca has archived the cache

Der Cache wird eingesammelt.

Gevonden 09. maart 2013, 13:40 Glubosch heeft de cache gevonden

#1967 Am 09.03.2013 um 13:40 Uhr gefunden. Eigentlich wollten wir uns nach dem schwarzen Weg schon wieder auf den Rückweg in Richtung Autobahn machen. Lediglich meiner "nur noch den einen Tradi, gleich da vorn, direkt an der Straße"-Mentalität ist es zu verdanken, daß wir dieses Meisterwerk noch entdeckt haben. Getreu dem Motto eines berüchtigten, norddeutschen Komikers "Einen hab ich noch", teilte ich Nadine nämlich mit, daß man an dieser Stelle nicht nur perfekt wenden, sondern dabei sogar noch zwei Tradis mitnehmen könne. Sie schien meiner Logik folgen zu können und so wurde diese... nunja... Dose trifft es nicht ganz, zu unserem nächsten Ziel. Vor Ort eingetroffen, stutzten wir erstmal. Wo bitte soll das sein? Dahin? Das ist sicher ein Mißverständnis. Und dann sahen wir das Zeichen, was uns sagte: "Richtig, dort entlang!" Und mit dem nächsten Blick entdeckte ich auch gleich das, was zweifelsohne das TB-Hotel sein muß. Ich liebe diese Art Versteck und für Nadine war es sogar das erste dieser Art, was sie persönlich in Augenschein nehmen durfte.

TBs hatten wir leider nicht dabei, so daß wir uns auf das Signieren des Logbuchs beschränken mußten. Vielen Dank für dieses geniale TB-Hotel. Es ist wohl unnötig zu erwähnen, daß wir hier mit größter Freude einen Favoritenpunkt vergeben.

Out: Schlüsselband
In: Musik-CD