Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Konstanzer Item-Gedenkstätte

Ein kurzer Multi zu einer TB & Coin Gedenkstätte.

door FallobstBirne     Duitsland > Baden-Württemberg > Konstanz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 42.698' E 009° 08.198' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 28. augustus 2010
 Listed since: 03. november 2010
 Laatste verandering: 16. november 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB5F5
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

0 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
20 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Was ist eine Item-Gedenkstätte?

Ihr kennt das bestimmt alle, man wartet Ewigkeiten, dass sein TB, Gretkey, Coin oder ähnliches seine Reise fortsetzt. Nach mehreren unbeantworteten
Mails an den aktuellen Besitzer oder mehreren Logs à la „Hab in diesem Cache kein Item xyz gefunden”, „Cache war
super aber die Coin blieb mir verborgen!”, sieht man es endlich ein: Dieses Item hat wohl oder übel seine Reise
beendet. Ausflüche wie: „Er war doch noch so jung!”, „Dieser TB hat so viel erlebt und jetzt soll es vorbei
sein?”, „WARUM ER? WARUM NUR?” bringen die geliebten Items auch nicht wieder zurück.

Aber man hat die Möglichkeit sie wenigsten gebührend zu begraben und zu verabschieden.

Deswegen möchte ich für alle die ein Trackable Item vermissen, diese Gedenkstätte errichten.

Wer möchte kann zusätzlich zu dem Log einen kleinen „Grabstein” mitbringen (er sollte Wetterbeständig sein,
damit er neben den Cache gelegt werden kann). Man kann auch aus den naheliegenden Gegenständen einen „Grabstein“ kreieren. Ich habe dazu mehrere Eddings in dem Cache bereit gelegt.

Es soll so nach und nach ein Friedhof mitten im Wald entstehen.

Über gepostete Fotos der Items freut sich jeder Besucher des Caches.

Mögen die Items in FRIEDEN RUHEN!


Der Cache

Ein kleiner Multi weg vom Wald rein in den Wald. Die obere Koordinate ist ein Punkt auf dem Weg. Ihr könnt mit dem Auto an der Stelle parken. Passt beim Rausfahren und wieder auf die Straße fahren auf den Verkehr (Radfahrer!?) auf. Am Besten fahrt ihr aber mit dem Rad an diese Stelle.

Ihr seht hier ein Schild. Anhand dieses Schildes lässt sich die Koordinate zur Gedenkstätte leicht berechnen. Es ist bei der Berechnung immer nach der Anzahl der auf dem Schild zu sehenden Buchstaben gefragt.

 N 47° 42. (t*b)(e+i)(i²-w)

 O 009° 08.(2*g)(a+v+o)(b³)

 

Bitte bedenkt beim Heben: Stört nicht die Ruhe der
Items!


weitere Gedenkstätten:
Tübingen


Bitte bedenkt, dass Groundspeak es nicht erlaubt, einen verlorenen TB oder Coin hier virtuell einzuloggen; dafür müsst ihr die "Mark item Missing" Funktion verwenden.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Bodanrück und westl. Bodensee (Info), Vogelschutzgebiet Bodanrück (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Konstanzer Item-Gedenkstätte    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 0x