Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
LockLock 30

 Netter Cache auf dem alten "Truppenübungsplatz" in Hemer

von tabelist     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 23.570' E 007° 47.606' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 04. November 2010
 Gelistet seit: 04. November 2010
 Letzte Änderung: 23. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCB618
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
162 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte

Beschreibung   

.Dies ist mein erster "richtig" gut versteckter Cache. Den Schwierigkeitsgrad 3,5 hab ich aber nicht nur zum Spaß gewählt!!! Ein Seil kann von Vorteil sein!!! Muss aber nicht sein..Jeder Cacher begibt sich hier auf eigene Gefahr!!! Wenn es euch zu gefährlich ist, dann lasst es lieber sein!!! Bei Regenwetter ist das ganze nicht zu empfehlen..

Jetzt wünsche ich euch aber viel spaß beim suchen..Ach ja, Fotos find ich immer nett :-)

Mfg Tabelist + Schatzi + Kids

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Orvz irefgrpxra unggra jve jbuy rvara na qre Csnaar..

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LockLock 30    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner war hier auch lange nicht mehr eingeloggt, und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das die Box nicht mehr intakt ist. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 06. November 2011 fresh family hat den Geocache gefunden

Lag auf dem Weg zu einem anderen cache.

Sehr gewagt,man muß sehr gut auf sich acht geben und besser nicht alleine sein,im falle wenn....

Toller cache.

gefunden 26. Juni 2011 Die Schlatze hat den Geocache gefunden

Hier auch mal geloggt  hat Spass gemacht  weiters bei Geoching.com 

gefunden 23. Mai 2011 evilyork hat den Geocache gefunden

hallo ich habe heute zufällig den cache gefunden und finde ihn sehr gefährlich.. da ich durch meine dachdeckerausbildung erfahrung im klettern habe, hatte ich jedoch nicht so wirklich probleme dabei ihn zufinden.. aber für laien wird es nicht grade so einfach sein ihn zufinden da das versteck lebensgefärlich ist, da die konstruktion auf der man klettern muss sehr alt und faulig ist ...wenn man einmal wegrutscht oder eine der fauligen latten durchgeht fällt man sehr tief  von daher spielt man dort mit seinem leben ... und ärger von den parkwächtern haben wir auch noch gekricht die wollten uns noch eine anzeige aufschwatzen weil die gegend der stadt hemer gehört und es hausfriedensbruch war ... von daher der cache ist zwar sehr gut versteckt aber wie oben schon beschrieben sehr gefärlich und verboten

gefunden 01. Februar 2011 Felsenmeer hat den Geocache gefunden

Wie,erster??????

Na gut: Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....  ;-)

Tolles Dösken an einer interessanten Location ;-)