Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

LockLock 30

Netter Cache auf dem alten "Truppenübungsplatz" in Hemer

par tabelist     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 23.570' E 007° 47.606' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 04. novembre 2010
 Affiché depuis : 04. novembre 2010
 Dernière mise à jour : 23. avril 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCB618
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
162 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints

Description    Deutsch (Allemand)

.Dies ist mein erster "richtig" gut versteckter Cache. Den Schwierigkeitsgrad 3,5 hab ich aber nicht nur zum Spaß gewählt!!! Ein Seil kann von Vorteil sein!!! Muss aber nicht sein..Jeder Cacher begibt sich hier auf eigene Gefahr!!! Wenn es euch zu gefährlich ist, dann lasst es lieber sein!!! Bei Regenwetter ist das ganze nicht zu empfehlen..

Jetzt wünsche ich euch aber viel spaß beim suchen..Ach ja, Fotos find ich immer nett :-)

Mfg Tabelist + Schatzi + Kids

Indice additionnels   Déchiffrer

Orvz irefgrpxra unggra jve jbuy rvara na qre Csnaar..

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour LockLock 30    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

Note 23. avril 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner war hier auch lange nicht mehr eingeloggt, und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das die Box nicht mehr intakt ist. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 06. novembre 2011 fresh family trouvé la géocache

Lag auf dem Weg zu einem anderen cache.

Sehr gewagt,man muß sehr gut auf sich acht geben und besser nicht alleine sein,im falle wenn....

Toller cache.

trouvé 26. juin 2011 Die Schlatze trouvé la géocache

Hier auch mal geloggt  hat Spass gemacht  weiters bei Geoching.com 

trouvé 23. mai 2011 evilyork trouvé la géocache

hallo ich habe heute zufällig den cache gefunden und finde ihn sehr gefährlich.. da ich durch meine dachdeckerausbildung erfahrung im klettern habe, hatte ich jedoch nicht so wirklich probleme dabei ihn zufinden.. aber für laien wird es nicht grade so einfach sein ihn zufinden da das versteck lebensgefärlich ist, da die konstruktion auf der man klettern muss sehr alt und faulig ist ...wenn man einmal wegrutscht oder eine der fauligen latten durchgeht fällt man sehr tief  von daher spielt man dort mit seinem leben ... und ärger von den parkwächtern haben wir auch noch gekricht die wollten uns noch eine anzeige aufschwatzen weil die gegend der stadt hemer gehört und es hausfriedensbruch war ... von daher der cache ist zwar sehr gut versteckt aber wie oben schon beschrieben sehr gefärlich und verboten

trouvé 01. février 2011 Felsenmeer trouvé la géocache

Wie,erster??????

Na gut: Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....  ;-)

Tolles Dösken an einer interessanten Location ;-)