Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Suhlburg Cach

 Kleiner Nacht Cach für den Feierabend

von ronniber     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 08.729' E 009° 43.405' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:45 h   Strecke: 6 km
 Versteckt am: 09. November 2010
 Gelistet seit: 04. November 2010
 Letzte Änderung: 28. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCB61C

3 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
143 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Du musst bei diesem Cach nicht quer Feld eingehen, zwischen den Stage´s immer auf der Straße bleiben, (---) trennt die einzelnen Stages, voneinander.  Wenn ihr durch Suhlburg (5 Bauerhöfe) kommt, dann bitte nicht schreien und vor allem nicht in die Fenster leuchten. Bei den Tipps fehlen ein bis zwei Buchstaben am Ende jedes Wortes. 

 

 ---Bei der 30 geht es los. Hier kannst du auch parken.  ( N 4908.729 / E 009 43.405 ) 

---Den Berg hoch und weit oben auf der linken Seite, findest du mit der Taschenlampe schwach reflektierende die nächsten Koordinaten.

---Hier angekommen solltest du die Ärmel hochkrempeln, um an die nächsten Koordinaten zu kommen. 

---Hier angekommen halte in der Ferne nach etwas blau-weißem, Ausschau das leuchtet und gehe dort hin.  

---Hier angekommen Schau dich um, ganz in der Nähe, hinter etwas großem schwerem, das nicht schwimmt findest du schwach reflektierend, die nächsten Koordinaten.    

---Hier angekommen, frage dich wo könnte der nächste Hinweis sein? Wenn es offensichtlich kein Versteck wie einen Baum oder eine Mauer gibt?Tipp: Wo un we suc ma Go.

---Für die nächste Stage: Tipp: Manchm mu ma en Wei b zu Zi geh.

---Am Ziel angekommen, findest du in der nähe im Umkreis von 5 Metern, in etwas großem schwerem das schwimmt, den Cach. Viel Spaß...

Bilder

N koordinate
N koordinate
E koordinate
E koordinate

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Suhlburg Cach    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 31. Mai 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 09. Mai 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 30.05.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 27. April 2011 Elwood Cidre hat den Geocache nicht gefunden

Moin Moin,

was habe ich mich auf eine große OC-only Dose gefreut. Und alles fing so gut an. Parkplatz gefunden, erste Koordinaten gefunden und dann kam die Sache mit den hochgeschobenen Ärmeln. Da war nix, aber da es nur eine Möglichkeit gab weiterzumachen bin ich weitergewandert und konnte das blau-weiße finden. Nachdem ich mir dann am Nichtschwimmer das Knie aufgeschlagen hab, es zu regnen begann und keine weiteren schwach Reflektierenden zu finden ware habe ich abgebrochen.

Wäre schön gewesen

BTW die D und T Wertung würde ich noch anpassen. D3 ist eignetlich minimum für einen Multi und für die Wegstrecke kann man auch mindestens T2 setzen.

gefunden 30. Januar 2011 ronniber hat den Geocache gefunden

Zahlendreher beseitigt, vielen Dank für den Hinweiß, jetzt passt alles. 

gefunden 30. Januar 2011 gingganz hat den Geocache gefunden

Die Finalkoordinaten bei Gold zwar korrekt abgeschrieben, aber trotzdem im Acker gestanden, da zwei Ziffern vertauscht waren. Heute nach Rücksprache mit dem Owner sofort gefunden (stand auch beim ersten Mal schon vor dem Versteck, war mir aber zu kalt um noch groß zu suchen).
Ein kleiner, feiner Nachtcache, dem man mehr Besucher wünscht.
Grüße von gingganz