Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Suhlburg Cach

Kleiner Nacht Cach für den Feierabend

di ronniber     Germania > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 08.729' E 009° 43.405' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:45 h   Lunghezza percorso: 6 km
 Nascosta il: 09. novembre 2010
 Pubblicata dal: 04. novembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 28. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCB61C

3 trovata
1 non trovata
2 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
143 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing
Necessari attrezzi
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Du musst bei diesem Cach nicht quer Feld eingehen, zwischen den Stage´s immer auf der Straße bleiben, (---) trennt die einzelnen Stages, voneinander.  Wenn ihr durch Suhlburg (5 Bauerhöfe) kommt, dann bitte nicht schreien und vor allem nicht in die Fenster leuchten. Bei den Tipps fehlen ein bis zwei Buchstaben am Ende jedes Wortes. 

 

 ---Bei der 30 geht es los. Hier kannst du auch parken.  ( N 4908.729 / E 009 43.405 ) 

---Den Berg hoch und weit oben auf der linken Seite, findest du mit der Taschenlampe schwach reflektierende die nächsten Koordinaten.

---Hier angekommen solltest du die Ärmel hochkrempeln, um an die nächsten Koordinaten zu kommen. 

---Hier angekommen halte in der Ferne nach etwas blau-weißem, Ausschau das leuchtet und gehe dort hin.  

---Hier angekommen Schau dich um, ganz in der Nähe, hinter etwas großem schwerem, das nicht schwimmt findest du schwach reflektierend, die nächsten Koordinaten.    

---Hier angekommen, frage dich wo könnte der nächste Hinweis sein? Wenn es offensichtlich kein Versteck wie einen Baum oder eine Mauer gibt?Tipp: Wo un we suc ma Go.

---Für die nächste Stage: Tipp: Manchm mu ma en Wei b zu Zi geh.

---Am Ziel angekommen, findest du in der nähe im Umkreis von 5 Metern, in etwas großem schwerem das schwimmt, den Cach. Viel Spaß...

Immagini

N koordinate
N koordinate
E koordinate
E koordinate

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Suhlburg Cach    trovata 3x non trovata 1x Nota 2x

Nota 31. maggio 2011 Schrottie ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 09. maggio 2011 Schrottie ha scritto una nota

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 30.05.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 27. aprile 2011 Elwood Cidre non ha trovato la geocache

Moin Moin,

was habe ich mich auf eine große OC-only Dose gefreut. Und alles fing so gut an. Parkplatz gefunden, erste Koordinaten gefunden und dann kam die Sache mit den hochgeschobenen Ärmeln. Da war nix, aber da es nur eine Möglichkeit gab weiterzumachen bin ich weitergewandert und konnte das blau-weiße finden. Nachdem ich mir dann am Nichtschwimmer das Knie aufgeschlagen hab, es zu regnen begann und keine weiteren schwach Reflektierenden zu finden ware habe ich abgebrochen.

Wäre schön gewesen

BTW die D und T Wertung würde ich noch anpassen. D3 ist eignetlich minimum für einen Multi und für die Wegstrecke kann man auch mindestens T2 setzen.

trovata 30. gennaio 2011 ronniber ha trovato la geocache

Zahlendreher beseitigt, vielen Dank für den Hinweiß, jetzt passt alles. 

trovata 30. gennaio 2011 gingganz ha trovato la geocache

Die Finalkoordinaten bei Gold zwar korrekt abgeschrieben, aber trotzdem im Acker gestanden, da zwei Ziffern vertauscht waren. Heute nach Rücksprache mit dem Owner sofort gefunden (stand auch beim ersten Mal schon vor dem Versteck, war mir aber zu kalt um noch groß zu suchen).
Ein kleiner, feiner Nachtcache, dem man mehr Besucher wünscht.
Grüße von gingganz