Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Mit Toro durch´s Jahr

von torosaurus     Deutschland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 57.350' E 008° 51.772' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. November 2010
 Gelistet seit: 05. November 2010
 Letzte Änderung: 28. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCB626
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
95 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Begleitet Toro durch´s Jahr... Das Versteck, das einige Meter vom Weg entfernt liegt, wird der Jahreszeit entsprechend immer wieder umgestaltet. Viel Spaß beim Suchen! Kleiner Hinweis: es handelt sich hier um den ehemaligen Bonus zum "Dino-Treff". Da bei dem Bonus allerdings die Stage 1 mehrmals gemuggelt wurde, haben wir beschlossen, das Ganze als Tradi weiterlaufen zu lassen... Nun aber noch ein gut gemeinter Rat: Im Frühling und den Sommer über ist hier im Waldstück leider mit Schnaken zu rechnen, die nur darauf warten, dass man sich etwas langsamer bewegt oder sogar einmal stehen bleibt- schon hängen sie an einem. Trefft also Vorsorge und cremt oder schmiert eure unbedeckten Körperstellen entsprechend ein, dann bleibt der Spaß beim Cachen bei euch, nicht bei den Schnaken ,-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

iretyrvpufjrvfr qvpxre, orzbbfgre Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mit Toro durch´s Jahr    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 28. Juni 2013 torosaurus hat den Geocache archiviert

...

gefunden 13. Januar 2013 TheGollies hat den Geocache gefunden

Man kann's auch umständlich machen und quer durch den Wald stiefeln ... aber es ginge - mit Überlegen - auch einfacher.

  Neue Koordinaten:  N 49° 57.350' E 008° 51.772', verlegt um 243 Meter

Hinweis 06. Juni 2012 following hat eine Bemerkung geschrieben

Im GC-Listing gibt es stark abweichende Koordinaten trotz identischer Cachebeschreibung:

N 49° 57.350 E 008° 51.772

gefunden 06. November 2011 mirosch hat den Geocache gefunden

Nach dem Nachtcache noch ein paarTradis besucht. Sehr schöne Arbeit hier.

Danke & Grüße,
Micha

gefunden 17. Oktober 2010 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Herbstwetter (wir trafen/sahen insgesamt 17 Cacher an diesem Nachmittag!) sind wir eine Runde Eppertshausen / Hergershausen / Sickenhofen / Eppertshausen angegangen.Mann, war das eine schwere Geburt! Am SA-nachmittag war ich mit kratzerei hier vor Ort um den FTF zu versuchen: wir haben im Regen gesucht bis uns die Zeit davon lief. Am SO vormittag (bis gegen halb zwölf) das gleiche Spiel: wieder kein Erfolg/FTF, wieder keine Zeit mehr, immerhin kein Regen! Bis dahin gab es noch keinen Hint im Listing.


Auf der Rückrunde hier noch einmal vorbei und dank doppelter Frauen-Power konnte ich den endlich loggen: (1) mobil hatte ich eine Andeutung vernommen & (2) mein Schatz hat ihn schließlich entdeckt! Ich bin mit kratzerei hier mehrmals zum Greifen nahe direkt vorbei. Wenn da eine Webcam drin wäre ...


Danke sagt
Hardy_Rodgau