Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Bonus Triangelwanderung

letzte Wartung: 25.07.2010

von nono+nici     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode

N 51° 49.900' E 010° 48.900' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. November 2010
 Gelistet seit: 05. November 2010
 Letzte Änderung: 20. Oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCB629
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
203 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Triangelweg

Bonus Triangelwanderung

Dies ist der Bonuscache für den Cache Triangelwanderung.
Dieser Cache darf nur gesucht und geloggt werden, wenn der Cache Triangelwanderung geloggt wurde.

Die oben angegebenen Koordinaten führen nicht zum Cache!
Um die Cachekoordinaten zu ermitteln müsst ihr an der 8. Station der Triangelwanderung in Erfahrung bringen in wieviel Metern Höhe ABC ihr euch befindet. (Es gibt dort ein Schild)

Der Bonuscache befindet sich bei:
51°49.2*ABC-95
10°48.2*ABC-32

Viel Spaß beim Finden wünschen,
Nono+Nici

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Laubwaldgebiet zwischen Wernigerode und Blankenburg (Info), Landschaftsschutzgebiet Harz und nördliches Harzvorland (Info), Naturpark Harz Teil ST (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet zwischen Wernigerode und Blankenburg (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bonus Triangelwanderung    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 22. Januar 2023, 19:53 JOCO63 hat den Geocache gefunden

Auch den Bonus dazu erledigt

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 10. April 2021, 19:20 vetusvir hat den Geocache gefunden

Wandermultis habe ich am liebsten. Wenn dann noch ordentlich Höhenmeter versprochen werden, wollen die Füße schon allein loslaufen. Die Auswahl dieses Caches für heute ist mir also nicht schwer gefallen.
Die Stationen konnten wir alle gut finden, einzig Station 5 wollte uns in unmögliches Terrain locken. Genützt hat’s dem Hinweisdöschen nichts, Gastcacherin C. hielt sie in der Hand, während ich nochmal die eingegebenen Koordinaten mit dem Foto von Station 4 verglich.
Insgesamt hat uns diese Runde sehr gut gefallen. Die Rätsel sind abwechslungsreich und die Wege führen durch sehenswerte Natur. Highlight der Runde: Auf dem Weg zum Bonus erspähten wir einen Waldkauz in den Baumwipfeln, der dann majestätisch und lautlos über das Luisental schwebte. Toll!!!
Den Bonuscache haben wir zum Abschluss der Runde auch gut gefunden.

Vielen Dank für diese schöne Wanderung von vetusvir und Gastcacherin C.

zuletzt geändert am 28. September 2021

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. März 2016, 16:45 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Das Final des Triangel-Caches konnte ich leider nicht finden, jedoch erreichte ich dort die finale Location, sodass ich die benötigten Koordinaten ermitteln konnte. Der Cache war damit dann schnell gefunden.

Danke dafür.

kann gesucht werden 20. Oktober 2014 nono+nici hat den Geocache gewartet

OC-Team momentan nicht verfügbar 31. August 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs hier und auf geocaching.com zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)