Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Brauerei-Blick

von nono+nici     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 50.597' E 010° 45.445' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 05. April 2009
 Gelistet seit: 05. November 2010
 Letzte Änderung: 08. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCB62E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
256 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Brauerei-Blick

Diesen kurzen Multi haben wir schon eine Weile verstecken wollen, da wir diesen Ort sehenswert finden.

An den angegebenen Koordinaten könnt ihr parken.
Bitte verhaltet euch unauffällig und versteckt bitte alles so wie vorgefunden.


Alle Koordinaten sind auf 3 Meter genau!

Viel Spaß beim Suchen wünschen,
Nono+Nici und Petí

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Harz Teil ST (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brauerei-Blick    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 08. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das die erste Station des Multis nicht mehr gelöst werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 23. August 2014 oppi.de hat den Geocache gefunden

Diesen "Multi" konnten wir nur als "Tradi" finden. Durch die vorherigen Logs war sofort klar, wo sich das Final befinden müsste.

Schade, dass Station 1 wie ein Glascontainer aussieht. Hier konnten wir nichts finden und hatten auch keine Lust in den Scherben zu wühlen. Ohne Hint wird sich wahrscheinlich jeder nachfolgende Cacher das Suchen ersparen...

gefunden 03. Oktober 2012 Sannychen hat den Geocache gefunden

Am Start nur Müll gefunden und deshalb gleich zum final gegangen mit Nik9270 und hier worden wir fündig - Multi kann man den eigentlich nicht mehr nennen.
TFTC

gefunden 21. Juli 2012 SecuRitty hat den Geocache gefunden

keine ahnung wieviele stationen dieser cache hat. da aber an der startposition nicht wirklich etwas zu finden war, folgte ich einfach meiner intuition. ist ja auch nicht schwer zu erraten, was nono+nici hier wie zeigen möchten.

direkter ziellauf würde ich sagen, auch wenn das gestrüpp ziemlich hoch war. zum glück war nix stachliges dabei.

Danke für den Cache! Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Danke! sagt SecuRitty :-)Danke! sagt SecuRitty :-)

gefunden 08. Mai 2012 Lanar86 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter und toller Aussicht,diesen gefunden.....Logbuch bitte erneuern
DFDC
Lanar86