Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Torii Tower Groß Gusborn

Besuch den Torii Tower in Groß Gusborn

por Svenja L.E.     Alemania > Niedersachsen > Lüchow-Dannenberg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 05.342' E 011° 13.575' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:25 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 06. noviembre 2010
 Publicado desde: 06. noviembre 2010
 Última actualización: 25. junio 2018
 Listado: https://opencaching.de/OCB642
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
468 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Torii-Tower ist ein 1972 in der Nähe von Gusborn in Niedersachsen errichteter 97 Meter hoher Stahlfachwerkturm. Er ist als Doppelturm ausgeführt und trägt seinen Namen, weil er in seiner Bauweise an ein Tor in japanischen Schreinen, Torii genannt, ähnelt. Der Torii-Tower wurde in den USAhergestellt und sollte ursprünglich in Vietnam aufgestellt werden, wurde aber dann in Gusborn errichtet. Der Torii-Tower diente ursprünglich als Lauschposten. Weiterhin wurde das Programm von BFBS auf UKW und UHF (Kanal 51) von diesem Standort ausgestrahlt. Heute dient er als Antennenträger für BOS- und Mobilfunk.

 

wikipedia.de

 

Parken könnt ihr bei: N 53°05.160 E 011°13.342

der Final liegt bei: N 53°05.231 E 011°13.554

 

 

Viele Grüße,

Svenja L.E.

Imagenes

Torii-Tower
Torii-Tower

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Información), FFH-Gebiet Elbeniederung zwischen Schnackenburg und Geesthacht (Información), Vogelschutzgebiet Niedersächsische Mittelelbe (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Torii Tower Groß Gusborn    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 25. junio 2018 Hanekju has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 25. mayo 2018 Hanekju has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC2HVFH) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 25. Juni 2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

encuentran 04. septiembre 2014 elgarfo ha encontrado el geocache

Found it TFTC 1st one yay :)
----------------------------------------------
Logged from my android phone using columbus

encuentran 16. abril 2013, 17:00 ise2013 ha encontrado el geocache

Für dieses Teil habe ich drei Anläufe gebraucht, zwei zum Suchen und einmal zurück zu meinem Moppet,

weil von den 3 Schreibern in der Dose keiner schreiben wollte und meinen hatte ich vergessen...Weinend

PS: Einen "Trafel Bug" (UNY1C3) zugefügt, entnommem nix

 

Gruß ise...

Imagen para el log de entrada
TT-01TT-01

encuentran 17. noviembre 2012 WorldSnapper ha encontrado el geocache

Zuletzt war ich als 10-Jähriger hier. Danke für die Erinnerung an diese Zeit.

TFTC
WorldSnapper