Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Ruhe geniessen

 Schöne Stelle zum Ausruhen

von jo-die     Deutschland > Bayern > Landshut, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 41.493' E 012° 01.516' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. November 2010
 Gelistet seit: 06. November 2010
 Letzte Änderung: 17. Juni 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCB644
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
85 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

An diesm Ort kann man Abends in den Sommermonaten schön sitzen. Ich gehe dort gerne hin.

Die Suche läst sich mit einem schönen Spaziergang oder weiterer Cachsuche kombinieren.

 

Viel Spaß beim Suchen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ruhe geniessen    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 17. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Bei Änderungen im Listing, auch bitte immer hier die Änderungen übernehmen.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, archiviere ich diesen Cache. Über die Funktion "Bearbeiten" können die Koordinaten aktualisiert und der Status geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 23. April 2011 HH58 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich nettes Plätzchen - und abgesehen von der lärmenden Kühlanlage des Einkaufszentrums im Hintergrund auch tatsächlich recht ruhig.

Von der Größenangabe her verdient dieser Cache allerdings das Prädikat "Übertreibung des Tages", da ich statt des angegebenen "Regular" (1 Liter Inhalt aufwärts !) nur irgendwas zwischen Mikro und Small vorfand.

Das ist hier gleich doppelt unschön, weil dies zum Öffnen eines "Verstecks" verleitet, das eigentlich nicht geöffnet werden sollte (Tipp: Außer einem alten Wespennest ist in dem Nistkasten nix drin ...) Stirnrunzelnd.

In besagtem Einkaufszentrum habe ich übrigens - außer einem Getränk - auch vier Portionen Badekonfetti gekauft. Nun brauche ich dieses Zeug eigentlich gar nicht. Aber es kostete pro Portion nur einen Euro, und abgesehen davon war es in PETlinge abgefüllt. Die kann man schon eher brauchen Lachend.

No trade - TFTC !

gefunden 17. November 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

Ich spazierte den kurzen Weg vom Parkplatz zum Marterl.

Danke für's Herführen.

  Neue Koordinaten:  N 48° 41.493' E 012° 01.516', verlegt um 24 Meter

gefunden 14. November 2010 netzp hat den Geocache gefunden

Gleich entdeckt und wirklich ein Schönes Plätzchen.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 41.480' E 012° 01.519'