Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Fliegst Du schon oder läufst Du noch?

Cache in der Nähe eines Modellflugplatzes

por macs74     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Soest

N 51° 36.187' E 008° 25.704' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 30. marzo 2009
 Publicado desde: 07. noviembre 2010
 Última actualización: 07. noviembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OCB64B
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
260 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

In der Nähe des Caches befindet sich ein Modellflugplatz. Es lohnt sich, diesen Cache bei schönem Wetter Nachmittags am Wochenende zu suchen. Dann seht Ihr bestimmt viele Flugzeuge am Himmel.

Wer weitere Infos möchte, sucht im Internet nach dem Verein in Erwitte.

Bitte ein wenig auf Muggels achten.

 

Würde mich über Bilder von Flugmodellen freuen!

ACHTUNG: Für diesen Cache ist weder das Vereinsgelände noch die Start-/Landebahn zu betreten. Letzteres könnte gefährlich sein!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Soest <Teilflaeche 1> (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Fliegst Du schon oder läufst Du noch?    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. agosto 2020, 20:15 petersons477 ha encontrado el geocache

Heute war es mal wieder an der Zeit mit dem ollen Drahtesel einen Ausritt zu machen.

Von Soest aus heizte ich zum Flugplatz nach Lohne, weiter über die Felder zu den Steinbrüchen bei Erwitte.

Was für ein Anblick... Im Zwiespalt sinnierte ich mit Blick in den brachliegenden Steinbruch vor mich hin. Einerseits erfreut darüber wie sich die Natur dieses riesige Loch zurück erobert hat und wieder eine Heimat für zahlreiche Tiere bietet. Andererseits nachdenklich gestimmt, darüber was der Mensch für einen fragwürdigen Impact auf alles um uns herum hat... :/

Danach bin ich schiebender Weise quer durch die Pöppelsche gelatscht und rüber zum Modellflugplatz geradelt.

Nach kurzer Rast am Vereinsheim machte ich mich auf die Suche und wurde schnell fündig.

Der Inhalt der Dose ist leider etwas klamm. Vielleicht mal bei Gelegenheit den Behälter erneuern :)

Nach dem Eintrag ins Logbuch versteckte ich die Dose wieder wie vorgefunden und setzte meine Runde fort.

Danke für Deinen Cache :)

Beste Grüße aus Soest

Imagen para el log de entrada
fliegerptrsnsfliegerptrsns

encuentran 25. mayo 2020, 23:07 StmGSK ha encontrado el geocache

Diesen Cache bereits über GC.com gesucht, gefunden und geloggt...

Danke an macs74 fürs herführen, bzw es legen und hegen dieses Caches.

25. Mai 2020 23:08

encuentran 20. septiembre 2015, 21:21 Zimbo. ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt. Danke für's legen der Dosen. Leider waren keine Flieger am Himmel.

encuentran 04. septiembre 2015, 11:30 kerok ha encontrado el geocache

Heute früh hiergewesen und den Cache nach kurzer Suche entdeckt. Sehr schöne Stelle.

Viele Grüße aus Lippstadt

encuentran 11. agosto 2015 elamy ha encontrado el geocache

Cool  gefunden und geloggt bei einem tollen Spaziergang , danke fürs herführen  Lächelnd