Wegpunkt-Suche: 
 
Vorsicht Hochspannung

 Achtung Muggels

von Jürgen B.     Deutschland > Bayern > Pfaffenhofen a. d. Ilm

N 48° 30.066' E 011° 29.960' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 06. November 2010
 Gelistet seit: 07. November 2010
 Letzte Änderung: 07. November 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCB650

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
273 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Startpunkt liegt an einem Schild von dem aus man dann in Richtung Ortsauswärts gehen muss.Um die Zielkoordinaten zu erhalten, zähle alle weißen Strassenbegrenzungspfosten auf der linken und der rechten Seite der Straße bis du zu einem Kreuz kommst! 

Du erhältst eine zweistellige Zahl die man folgenden Koordinaten addieren muss um seinen Zielpunkt zu erhalten!

N48°30.(041`+  P) (P=Gezählte Pfosten) 

E11°29.(231`+  P) 

Am Ziel befindet sich ein kleine Filmdose mit Folgendem Inhalt:

- Logbuch*

- Beschreibung für Zufallsfinder*

- Bleistift*

- Kleines Geschenk  

Es ist ein Kleiner Multicache der leicht zu lösen ist.

Viel Spaß beim suchen und Hoffentlich auch finden! 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vorsicht Hochspannung    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Februar 2011 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Da hat es doch glatt noch zum STF gereicht, aber vermutlich auch nur, weil der Cache nicht auf der wesentlich beliebteren und mehr frequentierten Geocaching.com-Seite gelistet ist.

Die Aufgabe war einfach zu lösen, die Koordinaten stimmen punktgenau. Das Döslein allerdings lag recht lieblos offen am Boden herum. Irgendein Gaudibursch meinte wohl, es wäre toll einen Luftballon zu traden. Wie der sich bei Minusgraden verhält kann man sich vorstellen.....tststs!!! Loggen war heute recht gut möglich, wenn man die Automuggels erst mal passieren ließ. Vielen Dank für's Herlocken und schöne Grüße aus Landsberg am Lech

T4TC, TNLL

Christiane

gefunden 13. November 2010 SG-9 hat den Geocache gefunden

*****STF*****

Schneller Fund, eine halbe Stunde ist vollkommen ausreichend. Strecke weniger interessant, außerdem viele PKW unterwegs...

Kein Tausch. DfdC, SG-9