Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Vorsicht Hochspannung

Achtung Muggels

von Jürgen B.     Deutschland > Bayern > Pfaffenhofen a. d. Ilm

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 30.066' E 011° 29.960' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 06. November 2010
 Gelistet seit: 07. November 2010
 Letzte Änderung: 03. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCB650

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
297 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Startpunkt liegt an einem Schild von dem aus man dann in Richtung Ortsauswärts gehen muss.Um die Zielkoordinaten zu erhalten, zähle alle weißen Strassenbegrenzungspfosten auf der linken und der rechten Seite der Straße bis du zu einem Kreuz kommst! 

Du erhältst eine zweistellige Zahl die man folgenden Koordinaten addieren muss um seinen Zielpunkt zu erhalten!

N48°30.(041`+  P) (P=Gezählte Pfosten) 

E11°29.(231`+  P) 

Am Ziel befindet sich ein kleine Filmdose mit Folgendem Inhalt:

- Logbuch*

- Beschreibung für Zufallsfinder*

- Bleistift*

- Kleines Geschenk  

Es ist ein Kleiner Multicache der leicht zu lösen ist.

Viel Spaß beim suchen und Hoffentlich auch finden! 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vorsicht Hochspannung    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 03. Mai 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 31. Oktober 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 15. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 02. Februar 2011 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Da hat es doch glatt noch zum STF gereicht, aber vermutlich auch nur, weil der Cache nicht auf der wesentlich beliebteren und mehr frequentierten Geocaching.com-Seite gelistet ist.

Die Aufgabe war einfach zu lösen, die Koordinaten stimmen punktgenau. Das Döslein allerdings lag recht lieblos offen am Boden herum. Irgendein Gaudibursch meinte wohl, es wäre toll einen Luftballon zu traden. Wie der sich bei Minusgraden verhält kann man sich vorstellen.....tststs!!! Loggen war heute recht gut möglich, wenn man die Automuggels erst mal passieren ließ. Vielen Dank für's Herlocken und schöne Grüße aus Landsberg am Lech

T4TC, TNLL

Christiane

gefunden 13. November 2010 SG-9 hat den Geocache gefunden

*****STF*****

Schneller Fund, eine halbe Stunde ist vollkommen ausreichend. Strecke weniger interessant, außerdem viele PKW unterwegs...

Kein Tausch. DfdC, SG-9