Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Vorsicht Hochspannung 34

 Schneller Cache

von jo-die     Deutschland > Bayern > Landshut, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 42.119' E 012° 02.706' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 07. November 2010
 Gelistet seit: 07. November 2010
 Letzte Änderung: 09. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCB654
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
110 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Schneller Cache für zwischendurch.

Aber Vorsicht beim Suchen.

Es muß eine stark befahrene Strasse überquert werden.

 

Achtung! Das Objekt an dem sich Cache befindet ist darf nicht bestiegen werden.

 

Es kann die Nummer 34 gelesen werden.

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vorsicht Hochspannung 34    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 09. Juni 2013 jo-die hat den Geocache archiviert

Habe diesen Cache archiviert, weil ein Stück Feld

überquert werden muß. Der Besitzer hat damit keine 

freude.

Hinweis 08. Mai 2011 HH58 hat eine Bemerkung geschrieben

Wenn der Cache auf Geocaching.com archiviert wurde, dann sollte man das hier auch tun - oder ist etwa noch eine Dose vorhanden und wurde nur in einen opencaching-only-Cache umgewandelt ?

gefunden 22. Februar 2011 pobbycarfahrer hat den Geocache gefunden

gott sei dank mit einem guten lehrmeister schnell gefunden. dfdc

gefunden 22. Februar 2011 Stoapfälzer hat den Geocache gefunden

Mal schnell vorbei gefahren weil ich bereits in der Nähe war... War sehr schnell gefunden... zusammen mit einem Neuling bei der Einführung in die Geocachingwelt...

DFDC

gefunden 17. November 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

Ich möchte empfehlen, diesen Cache zu archivieren.
Die fehlerhaften Koordinaten sind hier bei OC inzwischen korrigiert.
Die Dose fand ich in etwa 3 Meter Höhe mit einem Magneten am Stahlträger des Strommastens befestigt. Um die Dose zu erreichen MUSS man, entgegen der Beschreibung des Owners, den Strommasten besteigen.
Um den Strommasten zu erreichen muss man durch das Feld des Bauern gehen. Es führt kein Weg zum Strommasten.