Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Was gibt es Neues?

 Virtueller Cache mit Logbedingungen.

von Wolf.Gang     Deutschland > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

N 50° 52.162' E 009° 42.629' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. November 2010
 Gelistet seit: 07. November 2010
 Letzte Änderung: 28. Dezember 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCB655

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
3 Ignorierer
207 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Wer das Bedürfnis nach einer kleinen Pause hat , es kann auch eine längere sein, der kann sich dort entspannt niederlassen und dem Zeitungsleser über die Schulter schauen; er hat nichts dagegen. Ich hoffe nur, er hat die Zeitung über die Zeit nicht schon leer gelesen. Du wirst es ja sehen.


Logbedingungen.
Zu deinem Online-Log füge das Beweisfoto hinzu auf dem gut zuerkennen ist, der virtuelle Cache und der erbrachte Beweis,
das dieses Bild für diesen Cache aufgenomme wurde.
Als Beweis auf dem Bild ist zu sehen , z.B. eine Hand mit GPS-Gerät oder ohne GPS tauglichem Gerät oder Beteiligte.
Einträge ohne entsprechendes Beweisfoto werden gelöscht.

Bilder

Logbeispielfoto
Logbeispielfoto

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Was gibt es Neues?    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Dezember 2015, 14:47 marub hat den Geocache gefunden

Nach Ewigkeiten mal wieder in Bad Hersfeld zu Besuch. Da stellt sich natürlich die Frage "Was gibts Neues?"
Dankeschön fürs Zeigen sagt marub

Bilder für diesen Logeintrag:
bad hersfeldbad hersfeld

gefunden 21. August 2015, 22:20 prussel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Abendessen zurück ins Hotel haben wir doch nochmal nachgesehen, was es in der heutigen Ausgabe der HNA interessantes zu lesen gibt.

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael
22:20

Bilder für diesen Logeintrag:
Was gibt es Neues?Was gibt es Neues?

gefunden 13. Juli 2013 Fränkel+Petel hat den Geocache gefunden

Die beiden Zeitungstypen schnell ausfindig gemacht und beim lesen beobachtet.
Danke dafür. Gruß fränkel+petel aus Wissels

Bilder für diesen Logeintrag:
was gibt es neues was gibt es neues

gefunden 25. Dezember 2011 Finchen12 hat den Geocache gefunden

Manchmal sollte man einfach mal genauer hinschauen!

Bilder für diesen Logeintrag:
HZHZ (Spoiler)

gefunden 09. Februar 2011 Der_Philosoph hat den Geocache gefunden

Noch ist die Zeitung nicht leer gelesen. Etwas Text ist noch vorhanden. Danke! Schöne Grüße aus Nordhessen!

Bilder für diesen Logeintrag:
ZeitungsleserZeitungsleser