Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Dawerkusen1

von 4gross     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

N 51° 05.032' E 007° 11.202' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 07. November 2010
 Gelistet seit: 07. November 2010
 Letzte Änderung: 08. November 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCB660

9 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
441 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Parken: Parkplatz Könenmühle /Freibad Dabringhausen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rheinisch-Bergischer Kreis 1 <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dawerkusen1    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 22. April 2016 Torald hat den Geocache gefunden

Die letzten Meter waren zwar etwas beschwerlich, dafür

ging es bei der Suche umso leichter. Das Dösken wurde

schnell gefunden und garantiert muggelfrei geloggt Lachend

DFDC

gefunden 31. Januar 2016, 11:54 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Dank der ziemlich genauen Koordinaten (5m im Off) konnte ich nach kurzer Suche das selten besuchte Döschen finden.
DfdC
31. Januar 2016 11:56

gefunden 20. September 2015, 16:05 Kukuwah hat den Geocache gefunden

TFTC Gefunden!!

gefunden 08. März 2015, 17:16 Linusus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ela83 und BeaBi gehoben.

TFTC,
via Mobile 8. März 2015 17:10

gefunden 26. Februar 2014, 14:45 Sirebolev hat den Geocache gefunden

Der Kandidat liegt mit ca. 10m Abstand vom Koordinatenkreuz doch noch gut in der Toleranz (wir hatten schon mal 50m).   Wieso wird der hier trotz der vielen Aufrufe so selten aufgesucht?   Sind die Parkplätze zu weit entfernt und die Anmarschwege zu lang?   Wir jedenfalls haben heute in dieser schönen Gegend etliche Caches aufgesucht und am Ende 24.5 km auf dem GPS gehabt.  

Danke an den Eigner für diesen Cache!