Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die Lüge vom schnellen Hin & Mit

von Frank&Family     Deutschland > Bayern > Unterallgäu

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 00.473' E 010° 36.604' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. November 2010
 Gelistet seit: 07. November 2010
 Letzte Änderung: 19. November 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB664
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
276 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Personen

Beschreibung   

Meistens fährt man hier unten durch ohne zu Wissen was drüber ist.
Ich bin mit den Kurzen mal oben nachsehen gewesen und zu dem Schluß gekommen, dass hier einfach eine Dose hingehört.
Und während die Kinder sich austoben
kann Papi mal schnell nach einer Dose suchen Startinhalt: Logbuch & Stift & Tresor zum verbleib im Cache und zum tauschen: 512MB Speicherkarte Würfelbecher Schlüsselband Zippo Feuerzeug Minikompass

Bilder

31YkGSczSZL._SL500_AA300_
31YkGSczSZL._SL500_AA300_

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Lüge vom schnellen Hin & Mit    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 08. November 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 25. Juni 2012 Frank&Family hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen wiederholter Muggelattacken ist die Dose jetzt an einen anderen Ort umgezogen.

Mein letzter Versuch das Ding da am Leben zu erhalten.

 

Viel Spaß beim suchen und vor allem beim loggen!

  Neue Koordinaten:  N 48° 00.473' E 010° 36.604', verlegt um 364 Meter

gefunden 26. April 2012 semml hat den Geocache gefunden

Heute Anlauf Nr. 3
Einizigster unterschied zu den letzten 2 mal: Heute mit meinem neuen Spielzeug (Oregon)
und siehe da: Der Empfang unter Bäumen ist einfach besser, und es brachte mich bis auf 1nen meter genau zur dose!

Die Dose hat sich schneller öffnen lassen als ich zu anfang dachte.
In der Dose befindet sich ein Zettel (neben dem Logbuch) mit dem Text "wir haben ihn gefunden: Familie ..." Ich glaube das ist ein Muggellog (Oder ein Cacher der zu faul fürs öffnen war, da ich denke dieser wurde in die dose duch den spalt hinoingeschoben, nicht hineingelegt.)

TFTsupercooleDoseC
Semml

#120

gefunden 03. November 2011 HUSTI hat den Geocache gefunden

Das Versteck war aufgrund mangelhafter Tarnung schnell entdeckt und darin sah es gar nicht so gut aus. Der Tresor ist beschädigt, der Cachinhalt war lose verteilt.
Der Vorteil für mich, das Loggen ging recht fix, doch hätte ich mir hier lieber einen unbeschädigten Würfel gewünscht und dafür gerne mehr Zeit gebraucht.
TFTC, Husti

(Extra-Mail an den Owner ist unterwegs)

gefunden 01. November 2011 20timi00 hat den Geocache gefunden