Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Die Lüge vom schnellen Hin & Mit

von Frank&Family     Deutschland > Bayern > Unterallgäu

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 00.473' E 010° 36.604' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. November 2010
 Gelistet seit: 07. November 2010
 Letzte Änderung: 19. November 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCB664
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
271 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Personen

Beschreibung   

Meistens fährt man hier unten durch ohne zu Wissen was drüber ist.
Ich bin mit den Kurzen mal oben nachsehen gewesen und zu dem Schluß gekommen, dass hier einfach eine Dose hingehört.
Und während die Kinder sich austoben
kann Papi mal schnell nach einer Dose suchen Startinhalt: Logbuch & Stift & Tresor zum verbleib im Cache und zum tauschen: 512MB Speicherkarte Würfelbecher Schlüsselband Zippo Feuerzeug Minikompass

Bilder

31YkGSczSZL._SL500_AA300_
31YkGSczSZL._SL500_AA300_

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Lüge vom schnellen Hin & Mit    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 08. November 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 25. Juni 2012 Frank&Family hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen wiederholter Muggelattacken ist die Dose jetzt an einen anderen Ort umgezogen.

Mein letzter Versuch das Ding da am Leben zu erhalten.

 

Viel Spaß beim suchen und vor allem beim loggen!

  Neue Koordinaten:  N 48° 00.473' E 010° 36.604', verlegt um 364 Meter

gefunden 03. November 2011 HUSTI hat den Geocache gefunden

Das Versteck war aufgrund mangelhafter Tarnung schnell entdeckt und darin sah es gar nicht so gut aus. Der Tresor ist beschädigt, der Cachinhalt war lose verteilt.
Der Vorteil für mich, das Loggen ging recht fix, doch hätte ich mir hier lieber einen unbeschädigten Würfel gewünscht und dafür gerne mehr Zeit gebraucht.
TFTC, Husti

(Extra-Mail an den Owner ist unterwegs)

gefunden 01. November 2011 20timi00 hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 19. Juni 2011 woja hat den Geocache gefunden

heute eher zufällig hier vorbeigefahren, woja`s navü schlug aus...über uns gibt es einen Tradi!!!...also schnell mal hin...
zuerst schon mal etwas länger nach der Dose gesucht....im letzten Log stand etwas mit China usw..als suchten wir nach irgend einer "Gemeinheit"..erst als woja seine spezielle Suchroutine anwendete offenbarte sich uns der Cache..aber es ging ja noch weiter..in der Sonne sitzend durfte ich dann den Tresor knacken, was gar nicht so leicht war...unsere Vorgänger hatten das Uhrwerk toll verstellt...aber dann klappte es doch noch...auch wir mussten über die "kein Logbuch" Notiz auf den Beipackzettel schmunzeln....

Viele Grüsse
Monika + woja