Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Burg Vischering

Burg Vischering

von A-Team_Reken     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Coesfeld

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 46.603' E 007° 26.628' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 07. November 2010
 Gelistet seit: 07. November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB668

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
185 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Wir haben heute unseren ersten Cash ausgelegt. Dafür haben wir uns ein sehr schönes historisches Gebäude ausgesucht.

 Parken könnt Ihr bei N51° 46.63333 E7° 26.41667

Weitere Info's zum Ziel gibt es unter:

http://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Vischering oder 

http://www.burgvischering.de/

 Der Original-Inhalt besteht aus:
- 1 Kartenspiel

- 1 Spielauto

- 1 Flummi

- 1 Geokrety "Aragorn"

· sowie Logbuch und Kugelschreiber

 Am Wochenende ist verstärkt mit Muggeln zu rechnen.

Viel Spaß und Erfolg beim Suchen
wünscht das A-Team aus Reken

 

P.S.: Für Verbesserungsvorschläge, Tips und Ratschläge sind wir sehr dankbar, schliesslich ist das unser erster.. Wink

 Achtung: Im Versteck befindet sich eine weitere Dose von geocaching.com - bitte Beschriftung beachten und viel Spaß beim loggen...!

 

 

Verschlüsselter Hinweis  

In einem sehr alten Baum...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Dicke Mark_ Berensbrock (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Burg Vischering    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 10. April 2011 we81 hat den Geocache gefunden

Trotz hohem Muggelaufkommen konnten wir den Cache sicher loggen. Das Logbuch ist etwas feucht.
Vielen Dank
We81

gefunden 12. März 2011 STRADDEL hat den Geocache gefunden

Heute um 10:00 auf einer schönen Runde muggelfrei geloggt!

Habe allerdings einen riesen Fehler begangen. Habe hier nämlich einen Coin (STRADDELs TAFELRUNDE) als Start platziert.

Der sollte allerdings in "Burg Vischering" von geocaching.com.

Dort habe ich ihn heute auch als Start geloggt.

Bitte bringt ihn doch dort hin oder loggt ihn in dem Mini-Multi hier nebenan!!!

DANKE sagt STRADDEL!!!

gefunden 07. März 2011 Flizzefeuerzahn hat den Geocache gefunden

Hab dich gefunden, wenn die Suche auch eigentlich nicht dir galt. Aber gut wenns schon zwei in eins gibt ;)

Gruß

Alex

gefunden 08. Februar 2011 PfadiJ hat den Geocache gefunden

Heute mit Attafrosch geloggt. Schöner Ort, den wir zwar schon seit Jahren kennen, aber nicht wussten, dass sich dort ein Schatz verbirgt.

gefunden 22. Dezember 2010 markkwi hat den Geocache gefunden

Zwei auf einen Streich Zwinkernd .... einmal Geocaching, einmal Opencaching.

Wenn man es zuvor bekannt ist, bringt es auch keine Verwirrung.
Schöner kleiner "Mini-Multi", hat Spass gemacht. Beim Finale musste ich etwas im Schnee buddeln.

Log Zeit 15:00 Uhr

Danke fürs Döschen

Markkwi aus Datteln