Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ratzeburger See -5-

von team lubeca     Deutschland > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 43.642' E 010° 46.183' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. November 2010
 Gelistet seit: 08. November 2010
 Letzte Änderung: 03. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB67D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
435 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ratzeburger See -5-
Forsthaus Kalkhütte





Dieses war auf unseren Rudertouren nach Ratzeburg oftmals die erste Anlaufstelle und hier konnten wir nach der Überfahrt über den Ratzeburger See uns oft wieder "trocken legen". 1961 war das die erste Station hinter der DDR-Grenze.







Erfreut Euch an dem schönen Blick auf den See und eventuell bei Kaffee und Kuchen im Forsthaus Kalkhütte die Ruhe zu genießen.

Achtung: Kein Stift im Cache !

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lauenburgische Seen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ratzeburger See -5-    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 20. Juli 2013 CrazyHiker68 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich einen echten Wandertag mit Dosensuche gemacht. Es ging von Groß Sarau die Ostseite des Ratzeburger Sees hinunter. Geführt von den zwei Team Lubeca Runden "Ratzeburger See" und "Campow" ging es bis nach Ratzeburg zum Bahnhof. Von dort brachte mich dann der Bus wieder zurück zu meinem Cachemobil. Natürlich wurde auch die eine oder andere Dose außerhalb dieser Runden eingesammelt.

Die Dosen der beiden Team Lubeca Runden waren wie immer gut zu finden, in gepfegtem Zustand und in schöner Landschaft ausgelegt. Euch vielen Dank für die Mühen, solche Runden so in Ordnung zu halten. Ich werde stellvertretend bei den ersten Dosen der jeweiligen Runde einen FP einbringen [:)]

Vielen Dank fürs Zeigen dieser tollen Gegend.

archiviert 03. Juli 2013 team lubeca hat den Geocache archiviert

Der Cache wird eingesammelt.

gefunden 28. Juni 2013 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Das Wochenende naht und daher haben Travelchriss und ich heute eine kleine Feierabendrunde gedreht. Heute verschlug es uns nach Campow. Dieser Cache stand auch auf der Liste der gefundenen Dosen.

gefunden 17. Mai 2012 ManWe hat den Geocache gefunden

15:44 MESZ

Heute sonnte sich sogar ein Eidechsenpärchen auf einem Stein in der Nähe.

Das Café hat übrigens Donnerstags Ruhetag (selbst wenn es ein Feiertag ist...).

gefunden 28. August 2011 sommi4 hat den Geocache gefunden

Auf unserer MTB-Tour (Seenrunde) mal kurz mit genommen. Nach kurzer Suche fündig geworden. Eine kleine Eidechse bewachte den "Schatz"!!!! machte Sapß auf mehr.....