Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Ratzeburger See -5-

par team lubeca     Allemagne > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 43.642' E 010° 46.183' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 08. novembre 2010
 Affiché depuis : 08. novembre 2010
 Dernière mise à jour : 03. juillet 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCB67D
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
435 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Ratzeburger See -5-
Forsthaus Kalkhütte





Dieses war auf unseren Rudertouren nach Ratzeburg oftmals die erste Anlaufstelle und hier konnten wir nach der Überfahrt über den Ratzeburger See uns oft wieder "trocken legen". 1961 war das die erste Station hinter der DDR-Grenze.







Erfreut Euch an dem schönen Blick auf den See und eventuell bei Kaffee und Kuchen im Forsthaus Kalkhütte die Ruhe zu genießen.

Achtung: Kein Stift im Cache !

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Lauenburgische Seen (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ratzeburger See -5-    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 20. juillet 2013 CrazyHiker68 trouvé la géocache

Heute habe ich einen echten Wandertag mit Dosensuche gemacht. Es ging von Groß Sarau die Ostseite des Ratzeburger Sees hinunter. Geführt von den zwei Team Lubeca Runden "Ratzeburger See" und "Campow" ging es bis nach Ratzeburg zum Bahnhof. Von dort brachte mich dann der Bus wieder zurück zu meinem Cachemobil. Natürlich wurde auch die eine oder andere Dose außerhalb dieser Runden eingesammelt.

Die Dosen der beiden Team Lubeca Runden waren wie immer gut zu finden, in gepfegtem Zustand und in schöner Landschaft ausgelegt. Euch vielen Dank für die Mühen, solche Runden so in Ordnung zu halten. Ich werde stellvertretend bei den ersten Dosen der jeweiligen Runde einen FP einbringen [:)]

Vielen Dank fürs Zeigen dieser tollen Gegend.

archivé 03. juillet 2013 team lubeca a archivé la géocache

Der Cache wird eingesammelt.

trouvé 28. juin 2013 Nordbaer trouvé la géocache

Das Wochenende naht und daher haben Travelchriss und ich heute eine kleine Feierabendrunde gedreht. Heute verschlug es uns nach Campow. Dieser Cache stand auch auf der Liste der gefundenen Dosen.

trouvé 17. mai 2012 ManWe trouvé la géocache

15:44 MESZ

Heute sonnte sich sogar ein Eidechsenpärchen auf einem Stein in der Nähe.

Das Café hat übrigens Donnerstags Ruhetag (selbst wenn es ein Feiertag ist...).

trouvé 28. août 2011 sommi4 trouvé la géocache

Auf unserer MTB-Tour (Seenrunde) mal kurz mit genommen. Nach kurzer Suche fündig geworden. Eine kleine Eidechse bewachte den "Schatz"!!!! machte Sapß auf mehr.....