Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Ratzeburger See-6-

di team lubeca     Germania > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 42.660' E 010° 46.953' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 08. novembre 2010
 Pubblicata dal: 08. novembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 03. luglio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB67E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
237 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ratzeburger See -6-
Bäk




Dieser Punkt liegt zwar etwas abseits des Ratzebuger Sees, hat aber trotzdem mit ihm zu tun. Es ist das alte Kupfermühltal, wo viele unserer Vorfahren als Kupferschmiede oder Gelbgoldschmiede gearbeitet haben. Der Mühlenbach fliesst hier, vom Mechower See kommend, durch und mündet im Ratzebuger See.



Kupfermühltal

Bei Regen bitte genau auf den Weg achten, da es auf der einen Seite steil abwärts geht !

Nicht bei Dunkelheit den Cache suchen !

Suggerimenti addizionali   Decripta

Va rvarz Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Lauenburgische Seen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ratzeburger See-6-    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 20. luglio 2013 CrazyHiker68 ha trovato la geocache

Heute habe ich einen echten Wandertag mit Dosensuche gemacht. Es ging von Groß Sarau die Ostseite des Ratzeburger Sees hinunter. Geführt von den zwei Team Lubeca Runden "Ratzeburger See" und "Campow" ging es bis nach Ratzeburg zum Bahnhof. Von dort brachte mich dann der Bus wieder zurück zu meinem Cachemobil. Natürlich wurde auch die eine oder andere Dose außerhalb dieser Runden eingesammelt.

Die Dosen der beiden Team Lubeca Runden waren wie immer gut zu finden, in gepfegtem Zustand und in schöner Landschaft ausgelegt. Euch vielen Dank für die Mühen, solche Runden so in Ordnung zu halten. Ich werde stellvertretend bei den ersten Dosen der jeweiligen Runde einen FP einbringen [:)]

Vielen Dank fürs Zeigen dieser tollen Gegend.

archiviata 03. luglio 2013 team lubeca ha archiviato la cache

Der Cache wird eingesammelt.

trovata 20. ottobre 2011 Buri1508 ha trovato la geocache

Vor dem Ratzeburger-Klönschnack habe ich noch ein paar Cache besucht. Dieser gehörte auch dazu.
TFTC

trovata 24. settembre 2011 Mareeb ha trovato la geocache

Haben den Cache heute gefunden. Eine sehr schöne Ecke mit einer kleinen Kletterpartie (ohne Hilfsmittel zu bewältigen).

trovata 12. giugno 2011 StKruse070286 ha trovato la geocache

schöne gegend netter caches:)