Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ratzeburger See-6-

door team lubeca     Duitsland > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 42.660' E 010° 46.953' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 08. november 2010
 Listed since: 08. november 2010
 Laatste verandering: 03. juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB67E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
237 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ratzeburger See -6-
Bäk




Dieser Punkt liegt zwar etwas abseits des Ratzebuger Sees, hat aber trotzdem mit ihm zu tun. Es ist das alte Kupfermühltal, wo viele unserer Vorfahren als Kupferschmiede oder Gelbgoldschmiede gearbeitet haben. Der Mühlenbach fliesst hier, vom Mechower See kommend, durch und mündet im Ratzebuger See.



Kupfermühltal

Bei Regen bitte genau auf den Weg achten, da es auf der einen Seite steil abwärts geht !

Nicht bei Dunkelheit den Cache suchen !

Gecodeerde hint   Decoderen

Va rvarz Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Lauenburgische Seen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ratzeburger See-6-    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 20. juli 2013 CrazyHiker68 heeft de cache gevonden

Heute habe ich einen echten Wandertag mit Dosensuche gemacht. Es ging von Groß Sarau die Ostseite des Ratzeburger Sees hinunter. Geführt von den zwei Team Lubeca Runden "Ratzeburger See" und "Campow" ging es bis nach Ratzeburg zum Bahnhof. Von dort brachte mich dann der Bus wieder zurück zu meinem Cachemobil. Natürlich wurde auch die eine oder andere Dose außerhalb dieser Runden eingesammelt.

Die Dosen der beiden Team Lubeca Runden waren wie immer gut zu finden, in gepfegtem Zustand und in schöner Landschaft ausgelegt. Euch vielen Dank für die Mühen, solche Runden so in Ordnung zu halten. Ich werde stellvertretend bei den ersten Dosen der jeweiligen Runde einen FP einbringen [:)]

Vielen Dank fürs Zeigen dieser tollen Gegend.

Gearchiveerd 03. juli 2013 team lubeca has archived the cache

Der Cache wird eingesammelt.

Gevonden 20. oktober 2011 Buri1508 heeft de cache gevonden

Vor dem Ratzeburger-Klönschnack habe ich noch ein paar Cache besucht. Dieser gehörte auch dazu.
TFTC

Gevonden 24. september 2011 Mareeb heeft de cache gevonden

Haben den Cache heute gefunden. Eine sehr schöne Ecke mit einer kleinen Kletterpartie (ohne Hilfsmittel zu bewältigen).

Gevonden 12. juni 2011 StKruse070286 heeft de cache gevonden

schöne gegend netter caches:)