Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Ratzeburger See -7-

von team lubeca     Deutschland > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 42.016' E 010° 45.823' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. November 2010
 Gelistet seit: 08. November 2010
 Letzte Änderung: 03. Juli 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCB67F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
631 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ratzeburger See -7-

Ratzeburg




Von hier aus kann ich eine sehr schöne Rundfahrt über den Ratzeburger See starten. Der Weg führt direkt zum Anleger.


Leider ist hier am Wochenende sehr grosse Muggelgefahr.




Sehr schöner Baum

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Fvgmra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lauenburgische Seen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ratzeburger See -7-    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 03. Juli 2013 team lubeca hat den Geocache archiviert

Der Cache wird eingesammelt.

nicht gefunden 05. August 2012 HaukeRun hat den Geocache nicht gefunden

Mit 2Erw & 1Kind leider nicht gefunden. Schade. Trotzdem ein schöner Platz.

gefunden 22. Juli 2012 Cachi hat den Geocache gefunden

Der erste Cache! Völlig erledigt nach den mehrfachen Zweikämpfen zwischen den Draisinen als Abschluss der 3-Muskeltour waren wir relativ erledigt. Matze spielt mit dem Handy und entdeckte ein Cache in 900m Entfernung. Bis zur Abfahrt unseres Zuges bleiben noch 45 Minuten. Obwohl ich/wir wussten, dass es knapp werden könnte, schloß ich mich spontan an, da ich es schon immer mal machen wollte... Der Plan: 15min hin, 15min suchen, 15min zurück. Doch wo sucht man, wenn man keine Ahnung hat, zumal ich nicht sicher war, wie gut die GPS Angabe war, kann ja wohl auch mal 20m oder mehr abweichen? Prompt landete ich beim Herunterklettern auf dem Hintern, was ich mir hätte sparen können. Denn nachdem Matze noch einen Hinweis in seinem App fand, war es schnell gefunden. Auf dem Rückweg mussten wir uns dann sputen und liefen die Hälfte der Strecke (und noch dazu berghoch) und waren damit schon wieder durchgeschwitzt, aber die Freude blieb - der erste Cache geentert :-)

gefunden 23. Mai 2012 Kachesucher hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Ostsee und vor dem Eis noch schnell geloggt. Heute war es sehr Muggelfrei. Die Aussicht wie immer toll. Doch glatt vergessen hier zu loggen. DfdC

gefunden 06. Mai 2012 Eva elster hat den Geocache gefunden

Gefunden!! ;) Hatten fast aufgegeben,aber meine nette Begleitung hat das richtige Fingerspitzengefühl gehabt ;)