Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Ratzeburger See -8-

von team lubeca     Deutschland > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 42.868' E 010° 44.311' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. November 2010
 Gelistet seit: 08. November 2010
 Letzte Änderung: 03. Juli 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCB680
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
133 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ratzeburger See -8-
Einhaus



Dieser Punkt liegt etwas weiter weg vom See und trotzdem ist auch hier eine Verbindung zu erkennen.

Bitte gutes Schuhwerk anziehen !!!!





Bach zum See

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lauenburgische Seen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ratzeburger See -8-    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 03. Juli 2013 team lubeca hat den Geocache archiviert

Der Cache wird eingesammelt.

gefunden 28. April 2013 URS59 hat den Geocache gefunden

Auch hier kamen wir auf unserer Radtour vorbei und mussten natürlich erst mal pausieren. Dank Hint schnell gefunden.
TFTC

gefunden 26. November 2012 lasuul hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Tour mit ixoxo und Cacherkindern. Diesen Kleinen konnte schnell unser Cachernachwuchs finden. TFTC

gefunden 06. Mai 2012 MadCatERZ hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mal wieder einen Ausflug in meine schöne Heimatstadt gemacht und bin dabei eine meiner alten Joggingstrecken abgegangen. Zu Schulzeiten habe ich den Aufruf 'Waldlauf' des Sportlehrers gehasst, aber heute habe ich diese Strecke freiwillig auf mich genommen, so ändern sich die Zeiten...
Vor lauter Freude, wieder in meinen geliebten Ratzeburger Wäldern zu sein, bin ich erstmal glatt am Cache vorbeigelaufen Lächelnd
Da der GZ sehr interessant ist, habe ich erstmal ein paar Fotos gemacht und mich dabei umgeschaut, und siehe da, die Dose winkte mir schon zu.
Da mich dieser Wald zudem an alte DSA-Zeiten erinnert, habe ich noch ein Knlicklicht im Cache hinterlassen.
Vielen Dank fürs Auslegen

gefunden 17. April 2011 Murmelhai hat den Geocache gefunden

Schönes Waldstück, und prima Versteck. Wir haben noch einen Spaziergang zum See gemacht.

die Murmelhaie