Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ratzeburger See -10-

von team lubeca     Deutschland > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 45.070' E 010° 43.849' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. November 2010
 Gelistet seit: 08. November 2010
 Letzte Änderung: 03. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB682
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
102 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ratzeburger See -10-
Pogeez




Hier haben wir früher tolle Badeerlebnisse gehabt. Auch heute ist hier ein erfrischendes Bad noch möglich.






Viel Spass











Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lauenburgische Seen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ratzeburger See -10-    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 28. Juli 2013 CrazyHiker68 hat den Geocache gefunden

Hach, doch noch ein Found It zum Abschluss des heutigen Tages [:D]. Hoffentlich unauffällig genug zugegriffen und wieder zurückgehängt. Damit habe ich jetzt den Ratzeburger See in 2 Etappen umrundet (zu Fuß, wohlgemerkt). Die fehlenden Dosen kommen sicher irgendwann noch einmal auf die Liste, dann mit dem Fahrrad.

Danke fürs Zeigen dieser schönen Gegend.

archiviert 03. Juli 2013 team lubeca hat den Geocache archiviert

Der Cache wird eingesammelt.

gefunden 17. April 2011 Murmelhai hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle, wir haben am See auch noch Picknick gemacht.

Leider hatten wir unseren Stift vergessen, so nur hier ein Eintrag.

die Murmelhaie.

Hinweis 13. Februar 2011 team lubeca hat eine Bemerkung geschrieben

Danke, das Logbuch wird morgen erneuert.

gefunden 13. Februar 2011 CatchTheCache hat den Geocache gefunden

Da wir von Groß Disnack herüberkamen, haben wir den Rundkurs einfach mal mittendrin gestartet und als erstes diesen Mikro gesucht und gefunden.

HINWEIS an den Owner: Das Logbuch ist voll und hat Wasser gezogen.

TFTC sagen

CatchTheCache