Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

9. Bergischer Klön

von Team Liner     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 08.919' E 007° 11.268' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 14. Januar 2011
 Gelistet seit: 08. November 2010
 Letzte Änderung: 05. Februar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCB686
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
115 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

9. Bergischer Klön
Wann ? 14.01.2011 ab 19 Uhr
Wo ? Bergisches Jagdhaus
Unterpohlhausen 10
Wermelskirchen-Pohlhausen
Tel.: (02196) 97 10 70
N 51° 08.919 E 7° 11.268
Anreise und Parkmöglichkeiten ? Wermelskirchen ist schnell über die A1 erreichbar. Am Jagdhaus selbst gibt es leider keine offiziellen Parkplätze. Ihr könnt an der Straße parken oder ggf. die Seitenstraßen nutzen!




Hintergrundinfos

Wie gewohnt steht uns der große Saal mit Platz für maximal 50 Personen zur Verfügung, der nun seit Januar 2008 rauchfrei ist. An der Theke und auch draußen kann natürlich geraucht werden. Bitte meldet Euch also möglichst bald mit Teilnehmerzahl an! Je nach Teilnehmerzahl gestaltet sich das Essensangebot.

Ich freue mich auf Euch!

Erhard



Teilnehmer

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 9. Bergischer Klön    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x

teilgenommen 14. Januar 2011 König Moderig hat das Event besucht

18:30h

Heute war es dann mal wieder so weit für einen Bergischen Klön. Irgendwie waren wir ein paar Mal nicht dabei, aber heute hat es gepasst.

Hier kennt man ja auch fast alle schon, trotzdem einige neue Gesichter gesehen icon_smile_approve.gif.

Ich hatte das letzte halbe Jahr so wenig mit Geocaching zu tun, dass ich glatt den lieben Bryan und seine Mutter nicht direkt erkannt habe. Mann war das peinlich icon_smile_blush.gif. Dann trotzdem noch nett mit ihm geklönt icon_smile_wink.gif.

TFTE,
König Moderig (aka Nik von The Hawks)

P.S.: Wo war denn eigentlich der Feldwebel??

teilgenommen 14. Januar 2011 Team Liner hat das Event besucht

Danke an alle Kl&#xF6;ner f&#xFC;r das Gelingen des Events. Mir hat es Spa&#xDF; gemacht, so viele Cacher zu sehen, die ich nur aus Email oder Logeintr&#xE4;gen kannte.<br/>Bis zum 10. Kl&#xF6;n viele Gr&#xFC;&#xDF;e<br/><br/>Erhard

möchte teilnehmen 08. November 2010 peterw-tal möchte das Event besuchen

Jo, dann werde ich mal meinen Teilnahme an meinem ersten OC-Event anmelden.  :D
Greets PeterW-tal

Name   Name  
Wabe1000 Warteliste 9,10 ItsMe57 Warteliste 7,6
grunztier Warteliste 5,6 suchduda Warteliste 3,4
JMNSJ Warteliste 1,2 Ponziani 2
king2901 1 applegeo 1
voziLsweet 0 Airwolf26 1
tillu 2 Mupfel&Casi 2
heunko 2 pebbles1305 0
chaos_nrw 0 Binobono 1
lissyfee 1 HEMAE.NL 1
goldina 1 DirFren 1
Bergische Rennschnecke 1 JoergWausW 2
bb10 2 The Hawks 2
martin s. 1 Ringgeister 0
eisen-michel 4 Neandergollum 1
ckgs 1 MeigenerCacheHunter 2
Jeep-Schlumpf 0 massimo 0
Die Firlefanzis 0 Plus Chris 1
R4H 1 Hovik 1
TravellingJack 1 PeterW-tal 1
loewenrudel 0 eisi_rs 4
Iska 2 Ralf_SG 2
geoteddybear 2 Thoto 1
Quiesel 1 Team Liner 1
Gesamtanzahl Teilnehmer: ohne Warteliste: 50
Letzte Aktualisierung 14.01.2011 13:45 Uhr