Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

9. Bergischer Klön

por Team Liner     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 08.919' E 007° 11.268' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 14. enero 2011
 Publicado desde: 08. noviembre 2010
 Última actualización: 05. febrero 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCB686
También en la categoría de: geocaching.com 

2 asistió
1 asistiré
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
115 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

9. Bergischer Klön
Wann ? 14.01.2011 ab 19 Uhr
Wo ? Bergisches Jagdhaus
Unterpohlhausen 10
Wermelskirchen-Pohlhausen
Tel.: (02196) 97 10 70
N 51° 08.919 E 7° 11.268
Anreise und Parkmöglichkeiten ? Wermelskirchen ist schnell über die A1 erreichbar. Am Jagdhaus selbst gibt es leider keine offiziellen Parkplätze. Ihr könnt an der Straße parken oder ggf. die Seitenstraßen nutzen!




Hintergrundinfos

Wie gewohnt steht uns der große Saal mit Platz für maximal 50 Personen zur Verfügung, der nun seit Januar 2008 rauchfrei ist. An der Theke und auch draußen kann natürlich geraucht werden. Bitte meldet Euch also möglichst bald mit Teilnehmerzahl an! Je nach Teilnehmerzahl gestaltet sich das Essensangebot.

Ich freue mich auf Euch!

Erhard



Teilnehmer

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Bergisches Land (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 9. Bergischer Klön    asistió 2x asistiré 1x Nota 0x

asistió 14. enero 2011 König Moderig han asistido al evento

18:30h

Heute war es dann mal wieder so weit für einen Bergischen Klön. Irgendwie waren wir ein paar Mal nicht dabei, aber heute hat es gepasst.

Hier kennt man ja auch fast alle schon, trotzdem einige neue Gesichter gesehen icon_smile_approve.gif.

Ich hatte das letzte halbe Jahr so wenig mit Geocaching zu tun, dass ich glatt den lieben Bryan und seine Mutter nicht direkt erkannt habe. Mann war das peinlich icon_smile_blush.gif. Dann trotzdem noch nett mit ihm geklönt icon_smile_wink.gif.

TFTE,
König Moderig (aka Nik von The Hawks)

P.S.: Wo war denn eigentlich der Feldwebel??

asistió 14. enero 2011 Team Liner han asistido al evento

Danke an alle Kl&#xF6;ner f&#xFC;r das Gelingen des Events. Mir hat es Spa&#xDF; gemacht, so viele Cacher zu sehen, die ich nur aus Email oder Logeintr&#xE4;gen kannte.<br/>Bis zum 10. Kl&#xF6;n viele Gr&#xFC;&#xDF;e<br/><br/>Erhard

asistiré 08. noviembre 2010 peterw-tal quieren asistir al evento

Jo, dann werde ich mal meinen Teilnahme an meinem ersten OC-Event anmelden.  :D
Greets PeterW-tal

Name   Name  
Wabe1000 Warteliste 9,10 ItsMe57 Warteliste 7,6
grunztier Warteliste 5,6 suchduda Warteliste 3,4
JMNSJ Warteliste 1,2 Ponziani 2
king2901 1 applegeo 1
voziLsweet 0 Airwolf26 1
tillu 2 Mupfel&Casi 2
heunko 2 pebbles1305 0
chaos_nrw 0 Binobono 1
lissyfee 1 HEMAE.NL 1
goldina 1 DirFren 1
Bergische Rennschnecke 1 JoergWausW 2
bb10 2 The Hawks 2
martin s. 1 Ringgeister 0
eisen-michel 4 Neandergollum 1
ckgs 1 MeigenerCacheHunter 2
Jeep-Schlumpf 0 massimo 0
Die Firlefanzis 0 Plus Chris 1
R4H 1 Hovik 1
TravellingJack 1 PeterW-tal 1
loewenrudel 0 eisi_rs 4
Iska 2 Ralf_SG 2
geoteddybear 2 Thoto 1
Quiesel 1 Team Liner 1
Gesamtanzahl Teilnehmer: ohne Warteliste: 50
Letzte Aktualisierung 14.01.2011 13:45 Uhr