Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

9. Bergischer Klön

door Team Liner     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 08.919' E 007° 11.268' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 14. januari 2011
 Listed since: 08. november 2010
 Laatste verandering: 05. februari 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCB686
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Deelgenomen
1 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
115 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

9. Bergischer Klön
Wann ? 14.01.2011 ab 19 Uhr
Wo ? Bergisches Jagdhaus
Unterpohlhausen 10
Wermelskirchen-Pohlhausen
Tel.: (02196) 97 10 70
N 51° 08.919 E 7° 11.268
Anreise und Parkmöglichkeiten ? Wermelskirchen ist schnell über die A1 erreichbar. Am Jagdhaus selbst gibt es leider keine offiziellen Parkplätze. Ihr könnt an der Straße parken oder ggf. die Seitenstraßen nutzen!




Hintergrundinfos

Wie gewohnt steht uns der große Saal mit Platz für maximal 50 Personen zur Verfügung, der nun seit Januar 2008 rauchfrei ist. An der Theke und auch draußen kann natürlich geraucht werden. Bitte meldet Euch also möglichst bald mit Teilnehmerzahl an! Je nach Teilnehmerzahl gestaltet sich das Essensangebot.

Ich freue mich auf Euch!

Erhard



Teilnehmer

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 9. Bergischer Klön    Deelgenomen 2x Wil deelnemen 1x Opmerking 0x

Deelgenomen 14. januari 2011 König Moderig heeft het event bezocht

18:30h

Heute war es dann mal wieder so weit für einen Bergischen Klön. Irgendwie waren wir ein paar Mal nicht dabei, aber heute hat es gepasst.

Hier kennt man ja auch fast alle schon, trotzdem einige neue Gesichter gesehen icon_smile_approve.gif.

Ich hatte das letzte halbe Jahr so wenig mit Geocaching zu tun, dass ich glatt den lieben Bryan und seine Mutter nicht direkt erkannt habe. Mann war das peinlich icon_smile_blush.gif. Dann trotzdem noch nett mit ihm geklönt icon_smile_wink.gif.

TFTE,
König Moderig (aka Nik von The Hawks)

P.S.: Wo war denn eigentlich der Feldwebel??

Deelgenomen 14. januari 2011 Team Liner heeft het event bezocht

Danke an alle Kl&#xF6;ner f&#xFC;r das Gelingen des Events. Mir hat es Spa&#xDF; gemacht, so viele Cacher zu sehen, die ich nur aus Email oder Logeintr&#xE4;gen kannte.<br/>Bis zum 10. Kl&#xF6;n viele Gr&#xFC;&#xDF;e<br/><br/>Erhard

Wil deelnemen 08. november 2010 peterw-tal wil het event bezoeken

Jo, dann werde ich mal meinen Teilnahme an meinem ersten OC-Event anmelden.  :D
Greets PeterW-tal

Name   Name  
Wabe1000 Warteliste 9,10 ItsMe57 Warteliste 7,6
grunztier Warteliste 5,6 suchduda Warteliste 3,4
JMNSJ Warteliste 1,2 Ponziani 2
king2901 1 applegeo 1
voziLsweet 0 Airwolf26 1
tillu 2 Mupfel&Casi 2
heunko 2 pebbles1305 0
chaos_nrw 0 Binobono 1
lissyfee 1 HEMAE.NL 1
goldina 1 DirFren 1
Bergische Rennschnecke 1 JoergWausW 2
bb10 2 The Hawks 2
martin s. 1 Ringgeister 0
eisen-michel 4 Neandergollum 1
ckgs 1 MeigenerCacheHunter 2
Jeep-Schlumpf 0 massimo 0
Die Firlefanzis 0 Plus Chris 1
R4H 1 Hovik 1
TravellingJack 1 PeterW-tal 1
loewenrudel 0 eisi_rs 4
Iska 2 Ralf_SG 2
geoteddybear 2 Thoto 1
Quiesel 1 Team Liner 1
Gesamtanzahl Teilnehmer: ohne Warteliste: 50
Letzte Aktualisierung 14.01.2011 13:45 Uhr