Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Blick hinauf zum Marburger Schloss

 Virtueller Cache mit Logbedingungen.

von Wolf.Gang     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

N 50° 48.890' E 008° 46.265' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. November 2010
 Gelistet seit: 08. November 2010
 Letzte Änderung: 26. Juni 2017
 Listing: http://opencaching.de/OCB687

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
3 Ignorierer
391 Aufrufe
11 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Von hier aus einen Blick hinauf, zwischen den Häusern hindurch, zum Schloss.

Quelle Bild: Wolf.Gang

Logbedingungen.
Denk erst gar nicht daran, andere Logbedingungen anzuwenden wie diese. Du gibst mir dann den Anlass deinen Log zu löschen!!
Mit deinem Online-Log füge dein Beweisfoto hinzu, auf dem gut zuerkennen ist, der virtuelle Cache und der erbrachte Beweis, das dieses Bild für diesen Cache aufgenomme wurde.
Als Beweis auf dem Bild ist zu sehen , z.B. deine Hand, mit GPS-Gerät oder ohne GPS tauglichem Gerät oder Beteiligte.
Einträge ohne entsprechendes Beweisfoto werden gelöscht. Siehe Logbeispielfoto.

Bilder

Logbeispielfoto
Logbeispielfoto

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Marburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blick hinauf zum Marburger Schloss    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Juni 2017, 21:39 umi_geo hat den Geocache gefunden

Nach der Stadt- und Schlossbesichtigung wurde hier noch kurz ein Halt eingelegt und ein Abschiedsfoto in Richtung Burg aufgenommen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick zurück zur MarburgBlick zurück zur Marburg

gefunden 25. Januar 2017, 18:54 Ralyx hat den Geocache gefunden

Auf einer abendlichen Runde allein durch Marburg bin ich auch am Firmaneiplatz bei der E-Kirche vorbeigekommen. Es war schon ziemlich dunkel und mit dem Smartphone habe ich die wohl schlechteste ufnahme seit Jahren gemacht. Ich hoffe, das Foto  wird als Beweis dennoch anerkannt.

VDFDC, Ralyx

# 2

Bilder für diesen Logeintrag:
Navi + SchlossNavi + Schloss

gefunden 25. Juli 2016 Oehni hat den Geocache gefunden

Wir sind den Lahntalradweg von der Quelle bis zur Mündung in den Rhein und weiter bis nach Koblenz gefahren. Wenn entlang des Weges ein einfacher Cache zu finden war, dann haben wir uns den nicht entgehen lassen und uns über jeden Fund gefreut.

Ein besonderer Höhepunkt war natürlich ein Stadtrundgang durch das schöne Marburg. Den Blick von hier auf das Schloss fanden wir nicht so besonders.

Danke für diesen netten Cache und die Abwechslung beim Radfahren.

Bilder für diesen Logeintrag:
SchlossblickSchlossblick

gefunden 25. Mai 2016 FlashCool hat den Geocache gefunden

Beim Sightseeing im schönen Marburg umrundeten wir auch die Elisabethenkirche und konnten im Anschluss ein Bild für diesen virtuellen Cache aufnehmen. Vielen Dank und beste Grüße aus der Wetterau.

Christine & Daniel

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick hinauf zum Marburger SchlossBlick hinauf zum Marburger Schloss

gefunden 27. November 2014 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Der Blick hoch zum Schloss war heute nicht ganz einfach. Diesig und Gegenlicht. Aber irgendwie haben wir es dann zu sehen bekommen. Beeindruckend und es führt vor Augen warum die Beine schwer sind wenn man dort ist, also oben Zwinkernd.

Leider hatte der Weihnachtsmarkt noch zu und so mussten wir nach dem Foto mit einer langen Nase weiterziehen.

Danke für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
So hoch oben thront esSo hoch oben thront es