Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Blick hinauf zum Marburger Schloss

Virtueller Cache mit Logbedingungen.

by Wolf.Gang     Germany > Hessen > Marburg-Biedenkopf

N 50° 48.890' E 008° 46.265' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 08 November 2010
 Listed since: 08 November 2010
 Last update: 15 April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCB687

23 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
6 Ignorers
505 Page visits
28 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Der virtuelle Cache

Von hier aus einen Blick hinauf, zwischen den Häusern hindurch, zum Schloss.

Quelle Bild: Wolf.Gang

Logbedingungen
Denk nicht einmal daran, andere Logbedingungen als diese zu verwenden. Damit gibst du mir einen Grund, deinen Log zu löschen!
Keine Teamlogs.
Kein Selfie; der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstporträt mit Objekt!
Füge deinem Online-Log ein eigenes Beweisfoto bei, auf dem der virtuelle Cache als Ganzes - wie auf dem Bild - fotografiert und der Beweis deiner Anwesenheit gut zu erkennen ist. Auf dem Beweisfoto sind z. B. Gegenstände zu sehen, die du mit ins Bild nehmen kannst.
Keine Fotomontage als Logbild und keine Fotocollage. Siehe Beispiel Logfoto.
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein.

Pictures

Logbeispielfoto mit Finger
Logbeispielfoto mit Finger

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Marburg (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Blick hinauf zum Marburger Schloss    Found 23x Not found 0x Note 0x

Found 17 June 2023, 11:29 CrazyHiker68 found the geocache

Heute hier vorbeigekommen und zwei Fotos geschossen.

Vielen Dank für den Cache.

Pictures for this log entry:
Schloss mit...: ... meinem FingerSchloss mit...: ... meinem Finger
Schloss mit...: ... Notizzettel.Schloss mit...: ... Notizzettel.

Found 02 August 2022, 13:19 Elfi50 found the geocache

Um das 9 € Ticket so richtig auszunutzen hat es uns heute ins das wunderschöne Marburg verschlagen.
Ich danke allen Owner für den zusätzlichen Spaß.

TFTC

Elfi50

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 30 December 2021 Fritzezippel found the geocache

Donnerstagsgeocachingtour mit Einhard und weil in den Ferien immer alles anders ist, begleiteten uns heute auch Herr Einhard und Herr Fritzezippel. Herr Fritzezippel hatte als Wunsch geäußert mal in Marburg cachen zu gehen. Er wollte sich die Stadt mal anschauen. Sein Wunsch war uns dann heute Befehl. 

Danke für den schönen Cache.

Pictures for this log entry:
Fritzezippel blick hinauf zum SchlossFritzezippel blick hinauf zum Schloss
Fritzezippel hinauf zum Schloss Fritzezippel hinauf zum Schloss
EinhardEinhard
Einhard und FritzezippelEinhard und Fritzezippel
Fritzezippel hinauf zum Schloss mit Einhard und SchirmFritzezippel hinauf zum Schloss mit Einhard und Schirm

Found 10 January 2021, 14:47 FeelDizzy found the geocache

Sooo, hier der Beweis. Schöne Grüße und TFTC!

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 04 October 2019, 23:35 KurylasSeidel found the geocache

Freue mich schon darauf, die anderen Caches dieser Serie zu absolvieren. Danke fürs legen :).

Marburg ist wirklich eine tolle Stadt!

Liebe Grüße, David

Pictures for this log entry:
BeweisBeweis