Buscar Waypoint: 

The geocache description is outdated.

 
Geocache Tradicional

Pfostencache

por geoschwob.de     Alemania > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 48° 48.407' E 009° 21.369' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 24. octubre 2010
 Publicado desde: 08. noviembre 2010
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCB688
También en la categoría de: geocaching.com 

50 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
5 Observado
0 Ignorado
724 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

 Pfostencache
 
 
Der Grund für den Namen unserer schönen Stadt Endersbach kommt von dem kleinen Bach der "Endersbach" die durch unser ganzes Dorf fließt. An einer Stelle fließt der Bach "Endersbach" auch an dem stillgelegten Gelände des Alten "Mineralbad Cabrios" vorbei. Dort ist ein kleines "Brück'le" hinter dem Gelände. Da das Gelände immer noch eingezäunt ist gibt es dort natürlich noch Zaun mit den Pfosten.

Der Cache:
- ist eine kleine Tupperdose
- ihm enthalten ist ein Bleistift, Logbuch,
Geocache Regeln, Austauschgegenstände
- Alles weitere steht im verschlüsselten Hinweis

Der erste der den Cache findet hat natürlich noch die volle Auswahl was er für einen Gegenstand sich entnimmt.

Die Gegenstände sind alle neu und unbenutzt:
- Von mir enthalten sind 3 neue Ü-Ei Figuren von einer Serie.
- 2 neue Einkaufswagenchips noch original eingeschweisst.
- Ein nagelneuer Radiergummi in Form
eines Legosteines vom Legoland.
- Eine neue Ü-Ei Figur die im dunklen leuchtet.

Ayuda adicional   Descripción

Fcbvyreovyq haq Csbfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoilerbild
Spoilerbild

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Pfostencache    encuentran 50x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. agosto 2022, 17:59 Schatzsucher-Team ha encontrado el geocache

Unser erster Cache. Haben eine Weile gesucht, würden aber schließlich fündig. Leider nur noch das Logbuch sein. Hat trotzdem Spaß gemacht.

encuentran 24. marzo 2021, 17:20 hai.tekk ha encontrado el geocache

Gefunden :)
Danke!

encuentran 07. febrero 2020 maxsim ha encontrado el geocache

Heute noch schnell diese Dose besucht und direkt fündig geworden. Zum Glück waren kaum Muggel hier utnerwegs.
Vielen Dank für 5737 sagt das maxsim-team

encuentran 10. noviembre 2019, 15:02 MagicMonkies ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf haben wir heute die Dose gefunden. 😀

encuentran 02. febrero 2017, 03:14 Cacique Arariboia ha encontrado el geocache

Heute eine erweiterte Mühlbachrunde gedreht und über die coolen Verstecke gefreut.
Danke fürs Legen und Pflegen!