Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache

Pfostencache

von geoschwob.de     Deutschland > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 48° 48.407' E 009° 21.369' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. Oktober 2010
 Gelistet seit: 08. November 2010
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCB688
Auch gelistet auf: geocaching.com 

50 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
724 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

 Pfostencache
 
 
Der Grund für den Namen unserer schönen Stadt Endersbach kommt von dem kleinen Bach der "Endersbach" die durch unser ganzes Dorf fließt. An einer Stelle fließt der Bach "Endersbach" auch an dem stillgelegten Gelände des Alten "Mineralbad Cabrios" vorbei. Dort ist ein kleines "Brück'le" hinter dem Gelände. Da das Gelände immer noch eingezäunt ist gibt es dort natürlich noch Zaun mit den Pfosten.

Der Cache:
- ist eine kleine Tupperdose
- ihm enthalten ist ein Bleistift, Logbuch,
Geocache Regeln, Austauschgegenstände
- Alles weitere steht im verschlüsselten Hinweis

Der erste der den Cache findet hat natürlich noch die volle Auswahl was er für einen Gegenstand sich entnimmt.

Die Gegenstände sind alle neu und unbenutzt:
- Von mir enthalten sind 3 neue Ü-Ei Figuren von einer Serie.
- 2 neue Einkaufswagenchips noch original eingeschweisst.
- Ein nagelneuer Radiergummi in Form
eines Legosteines vom Legoland.
- Eine neue Ü-Ei Figur die im dunklen leuchtet.

Verschlüsselter Hinweis  

Spoilerbild und Pfosten

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoilerbild
Spoilerbild

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pfostencache    gefunden 50x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. August 2022, 17:59 Schatzsucher-Team hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Haben eine Weile gesucht, würden aber schließlich fündig. Leider nur noch das Logbuch sein. Hat trotzdem Spaß gemacht.

gefunden 24. März 2021, 17:20 hai.tekk hat den Geocache gefunden

Gefunden :)
Danke!

gefunden 07. Februar 2020 maxsim hat den Geocache gefunden

Heute noch schnell diese Dose besucht und direkt fündig geworden. Zum Glück waren kaum Muggel hier utnerwegs.
Vielen Dank für 5737 sagt das maxsim-team

gefunden 10. November 2019, 15:02 MagicMonkies hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf haben wir heute die Dose gefunden. 😀

gefunden 02. Februar 2017, 03:14 Cacique Arariboia hat den Geocache gefunden

Heute eine erweiterte Mühlbachrunde gedreht und über die coolen Verstecke gefreut.
Danke fürs Legen und Pflegen!