Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Der Stolze

Virtueller Cache mit Logbedingungen.

von Wolf.Gang     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

N 50° 48.656' E 008° 46.250' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. November 2010
 Gelistet seit: 10. November 2010
 Letzte Änderung: 15. April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCB6A0

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
6 Ignorierer
316 Aufrufe
26 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ja, er schreitet dahin. Ein Schild in seiner Nähe erklärt seine Anwesenheit.


Quelle – Bild: Wolf.Gang

Logbedingungen
Denk nicht einmal daran, andere Logbedingungen als diese zu verwenden. Damit gibst du mir einen Grund, deinen Log zu löschen!
Keine Teamlogs.
Kein Selfie; der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstporträt mit Objekt!
Füge deinem Online-Log ein eigenes Beweisfoto bei, auf dem der virtuelle Cache als Ganzes - wie auf dem Bild - fotografiert und der Beweis deiner Anwesenheit gut zu erkennen ist. Auf dem Beweisfoto sind z. B. Gegenstände zu sehen, die du mit ins Bild nehmen kannst.
Keine Fotomontage als Logbild und keine Fotocollage. Siehe Beispiel Logfoto.
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein.. 

Bilder

Logbeispielfoto mit Maskottchen
Logbeispielfoto mit Maskottchen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Stolze    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. August 2023, 11:15 SaarMupfel hat den Geocache gefunden

Heute hab ich diesen Virtual-Cache gesucht, gefunden und geloggt. Hat riesig Spaß gemacht! Danke an _Wolf.Gang_ für den Cache "Der Stolze" und die Pflege!

SaarMupfel

_Blogbeitrag kommt meist wenige Stunden später_

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 27. August 2022, 13:58 CrazyHiker68 hat den Geocache gefunden

Uuups, da hatte ich glatt das Selfie Verbot überlesen. Wie peinlich... Gut, dass der Owner wenigstens aufpasst.

Hier kommt ein zweiter Versuch nur mit Mütze...

Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Stolze: mit meiner Mütze.Der Stolze: mit meiner Mütze.

gefunden 17. April 2022, 17:11 Ostfriese hat den Geocache gefunden

Heute beim Besuch der naheliegenden Eisdiele die Statue bei besten Wetter gesucht gefunden und geloogt.
Grüße und Danke an den Owner.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 30. Dezember 2021 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Donnerstagsgeocachingtour mit Einhard und weil in den Ferien immer alles anders ist, begleiteten uns heute auch Herr Einhard und Herr Fritzezippel. Herr Fritzezippel hatte als Wunsch geäußert mal in Marburg cachen zu gehen. Er wollte sich die Stadt mal anschauen. Sein Wunsch war uns dann heute Befehl. 

Danke für den schönen Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Stolze CacherStolze Cacher

gefunden 18. Juli 2021, 16:19 kfamsi hat den Geocache gefunden

Heute den Christian in der sehr belebten Oberstadt Marburgs besucht. 18. Juli 2021 16:19, #85
Danke fürs Erklären, kfamsi

Bilder für diesen Logeintrag:
Kfamsi@ChristianKfamsi@Christian