Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Der Stolze

 Virtueller Cache mit Logbedingungen.

von Wolf.Gang     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

N 50° 48.656' E 008° 46.250' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. November 2010
 Gelistet seit: 10. November 2010
 Letzte Änderung: 03. November 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCB6A0

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
3 Ignorierer
246 Aufrufe
14 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ja, er schreitet dahin. Ein Schild in seiner Nähe erklärt seine Anwesenheit.

Logbedingungen.
Mit deinem Online-Log füge das Beweisfoto hinzu, auf dem gut zuerkennen ist, der virtuelle Cache und der erbrachte Beweis, 
das dieses Bild für diesen Cache aufgenomme wurde.
Als Beweis auf dem Bild ist zu sehen , z.B. eine Hand mit GPS-Gerät oder ohne GPS tauglichem Gerät oder Beteiligte.
Einträge ohne entsprechendes Beweisfoto werden gelöscht.
Siehe Logbeispielfoto.

Bilder

Logbeispielfoto
Logbeispielfoto

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Stolze    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Juli 2016 Oehni hat den Geocache gefunden

Wir sind den Lahntalradweg von der Quelle bis zur Mündung in den Rhein und weiter bis nach Koblenz gefahren. Wenn entlang des Weges ein einfacher Cache zu finden war, dann haben wir uns den nicht entgehen lassen und uns über jeden Fund gefreut.

Ein besonderer Höhepunkt war natürlich ein Stadtrundgang durch das schöne Marburg. Automatisch kommt man auch an dieser schönen Figur vorbei.

Danke für diesen tollen Cache und die Abwechslung beim Radfahren.

Bilder für diesen Logeintrag:
der Stolzeder Stolze

gefunden 25. Mai 2016 FlashCool hat den Geocache gefunden

Beim Sightseeing im schönen Marburg kamen wir an dieser Figur vorbei und erinnerten uns an diesen virtuellen Cache. Danke für's Zeigen.

Christine & Daniel

Bilder für diesen Logeintrag:
Der StolzeDer Stolze

gefunden 07. Mai 2016, 15:18 tintenbrot hat den Geocache gefunden

An diesem wunderschönen Sonnentag besuchten wir Marburg.
Diesmal ohne Kugelschreiber.
Sehr lebendig heute die Stadt. - Die Koordinaten sollten allerdings noch mal kontrolliert werden.

TFTC sagt das
tintenbrot

Bilder für diesen Logeintrag:
Tintenbrot und der StolzeTintenbrot und der Stolze

gefunden 27. November 2014 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Gut wenn man Ortskundige dabei hat. Auf das Gerät schauend wollten wir gerade nach rechts abdriften, da meinte die Ortskundige, wie das da? Nimm doch den ... ähhh jach.

Augen auf beim Cachen kann helfen Lachend. So konnten wir die Statue begucken und ein Foto machen ganz ohne die KO erreicht zu haben.

Danke für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Da steht erDa steht er

gefunden 25. Juli 2014, 22:48 Heidi BMR hat den Geocache gefunden

Wenn man auf Dienstreisen so schöne Städte besuchen darf, muss man natürlich auch ein paar Schätze finden. Dieser war ziemlich einfach obwohl die Koordinaten leicht daneben liegen. Aber vlt ist das ja so gewollt, damit man noch mehr entdeckt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Stolze ist gefundenDer Stolze ist gefunden (Spoiler)