Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Holzwurm

 Kleiner Waldcache mit guten Parkmöglichkeiten

von Emili Erdbeer     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 28.748' E 007° 47.153' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 50 km
 Versteckt am: 27. Juni 2010
 Gelistet seit: 11. November 2010
 Letzte Änderung: 10. Juni 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCB6B1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
228 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein kleiner roter Holzwurm hat sich sein Quartier in einer Lärche gesucht.
Der Behälter ist etwas kleiner als ein Filmdöschen. Ein Logbuch ist enthalten, einen Stift bringt ihr mit. Grobmotorikern schadet eine Pinzette nie!
Für euer Cachemobil gibt es bei N 49° 28.746 E 7°.47 095 sicher reichlich Raum.

[English]
a small red woodworm has taken refuge in a larch. The container is smaller than a film canister. Bring your own pen to log. You probably also want to bring tweezers. Park your car at N 49° 28.746 E 7°.47 095.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[De] Uvagre rvarf Onhzrf Evaqr ...
[Eng] Oruvaq n gerr'f onex

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Holzwurm    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team gesperrt 10. Juni 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 07. Juni 2016 Emili Erdbeer hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 28. Dezember 2012 hahnbrunn hat den Geocache nicht gefunden

kann es sein, dass der Mikro nicht mehr da istStirnrunzelnd

gefunden 15. März 2012 Herr K. hat den Geocache gefunden

(Gefunden als #257 am 15.03.2012, 15:50 Uhr)

Puh, in der Suche war irgendwie der Wurm drin. Ich hatte mich im letzten Sommer schon halb tot gesucht. Hätte ich doch lieber gleich die Cachebeschreibung durchgelesen anstatt des für mich eher irreführenden versteckten Hinweises! Allerdings kannte ich die hervorstechenden Merkmale der Lärche ja überhaupt nicht, vor allem nicht bei Frühlingsanfang. Jetzt weiß ich aber Bescheid... ;-) Das Finden entschädigte für den Frust. Das beherbergende Objekt hatte ich zuvor schon mehrfach angetastet. Danke für den Cache!

Gruß, Matthias

gefunden 12. September 2011 die_sternwanderer hat den Geocache gefunden

Super Versteck, super getarnt, hatten wir so auch noch nicht gesehen. Haben schon ein bissel gesucht bis wir merkten, dass da etwas nicht stimmen kann. Unser erster dieser Art.
TFTC!