Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Der Wandersmann

von Steipilz     Schweiz

N 47° 17.000' E 008° 39.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 11. November 2010
 Gelistet seit: 11. November 2010
 Letzte Änderung: 11. November 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCB6B2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
145 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Der Wandersmann

Irgendwo an der Strasse zwischen hinterem Pfannenstiel und Wetzwil wartet dieser Wandersmann auf dich. Suche ihn!

Was hat er auf seinem Weg bei sich?

Nicht weit von ihm findest du einen Wanderwegweiser.

Hat der Wanderer einen Hund bei sich? Dann gehe 480 m (Luftlinie) den Weg der 95 Minuten dauert.
Hat der Wanderer einen Knaben bei sich? Dann gehe 330 m (Luftlinie) den Weg der 45 Minuten dauert.
Hat der Wanderer einen Melchstuhl bei sich? Dann gehe 640 m (Luftlinie) den Weg der 40 Minuten dauert.

Dort findest du im Umkreis von wenigen Metern den nächsten Hinweis

Keine verräterischen Logs!!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Wandersmann    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. November 2010 ernies hat den Geocache gefunden

auf gc.com war ich 1500 caches lang aktiv, jetzt ist wohl langsam zeit, um bei oc einzusteigen. ich weiß zwar nicht, ob es viel sinn macht, auf beiden plattformen zu loggen, wenn ein cache doppelt gelistet ist.

aber somit kann ich immerhin mal einen oc-ftf bekannt geben, obwohl der cache hier schon einen vorlogger hatte.

ein interessanter cache mit interessanter endlokation, würde ich empfehlen (zur zeit darf ich noch keine empfehlungen abgeben hier).

 ich hab ihn des nachts gemacht, aber am tag geht das wohl etwas besser und schneller.

dfdc und gruß.

rein: 1 coin.