Wegpunkt-Suche: 
 
Domina in Black

von fossi31     Schweiz > Aargau

N 47° 20.311' E 008° 20.194' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. November 2010
 Gelistet seit: 12. November 2010
 Letzte Änderung: 12. November 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCB6C3

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
340 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Gehorche der Domina

Eine Domina (von lat. Domina = Herrin) war ursprünglich die Vorsteherin eines Stiftes oder eines Klosters. Eine weitere Übersetzung ist „Herrin des Hauses“, von lat. Domus = Heim

Du suchst das aussergewöhnliche Erlebnis mit diesem Cache, welcher dich fordern wird ? Dann vergiss den täglichen Stress und lasse deine Träume war werden. Verschiebe zu den obigen Koordinaten und bitte darum das sich die Black Domina um dich kümmert und dir die nächste Aufgabe erteilt.

So mehr musst du nicht wissen:

I C H

E R W A R T E

D I C H


Black Domina wird dich gebrauchen und geistig und körperlich fordern. Gehorche ihr und du wirst evtl. belohnt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Domina in Black    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Dezember 2010 SwissCacher hat den Geocache gefunden

Ist nun schon schon etwas länger her, als wir uns an diesen wagten. Es dauerrte dann auch eine Weîle bis wir den Einstieg zu diesem Abenteuer gefunden hatten. Dass es dann aber schneller vorangehen sollte als bisher war ein Trugschluss. Nun wir liessen uns nichts befehlen und machten bis zum Schluss weiter.

Danke für diesen Coolen