Buscar Waypoint: 
 

Domina in Black

por fossi31     Suiza > Nordwestschweiz > Aargau

N 47° 20.311' E 008° 20.194' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 12. noviembre 2010
 Publicado desde: 12. noviembre 2010
 Última actualización: 12. noviembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OCB6C3

1 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
4 Observado
3 Ignorado
441 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Gehorche der Domina

Eine Domina (von lat. Domina = Herrin) war ursprünglich die Vorsteherin eines Stiftes oder eines Klosters. Eine weitere Übersetzung ist „Herrin des Hauses“, von lat. Domus = Heim

Du suchst das aussergewöhnliche Erlebnis mit diesem Cache, welcher dich fordern wird ? Dann vergiss den täglichen Stress und lasse deine Träume war werden. Verschiebe zu den obigen Koordinaten und bitte darum das sich die Black Domina um dich kümmert und dir die nächste Aufgabe erteilt.

So mehr musst du nicht wissen:

I C H

E R W A R T E

D I C H


Black Domina wird dich gebrauchen und geistig und körperlich fordern. Gehorche ihr und du wirst evtl. belohnt.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Domina in Black    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. diciembre 2010 SwissCacher ha encontrado el geocache

Ist nun schon schon etwas länger her, als wir uns an diesen wagten. Es dauerrte dann auch eine Weîle bis wir den Einstieg zu diesem Abenteuer gefunden hatten. Dass es dann aber schneller vorangehen sollte als bisher war ein Trugschluss. Nun wir liessen uns nichts befehlen und machten bis zum Schluss weiter.

Danke für diesen Coolen