Recherche de Waypoint : 
 

Domina in Black

par fossi31     Suisse > Nordwestschweiz > Aargau

N 47° 20.311' E 008° 20.194' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 12. novembre 2010
 Affiché depuis : 12. novembre 2010
 Dernière mise à jour : 12. novembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCB6C3

1 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
4 Observateurs
3 Ignoré
441 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Gehorche der Domina

Eine Domina (von lat. Domina = Herrin) war ursprünglich die Vorsteherin eines Stiftes oder eines Klosters. Eine weitere Übersetzung ist „Herrin des Hauses“, von lat. Domus = Heim

Du suchst das aussergewöhnliche Erlebnis mit diesem Cache, welcher dich fordern wird ? Dann vergiss den täglichen Stress und lasse deine Träume war werden. Verschiebe zu den obigen Koordinaten und bitte darum das sich die Black Domina um dich kümmert und dir die nächste Aufgabe erteilt.

So mehr musst du nicht wissen:

I C H

E R W A R T E

D I C H


Black Domina wird dich gebrauchen und geistig und körperlich fordern. Gehorche ihr und du wirst evtl. belohnt.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Domina in Black    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. décembre 2010 SwissCacher trouvé la géocache

Ist nun schon schon etwas länger her, als wir uns an diesen wagten. Es dauerrte dann auch eine Weîle bis wir den Einstieg zu diesem Abenteuer gefunden hatten. Dass es dann aber schneller vorangehen sollte als bisher war ein Trugschluss. Nun wir liessen uns nichts befehlen und machten bis zum Schluss weiter.

Danke für diesen Coolen