Waypoint-zoeken: 
 

Domina in Black

door fossi31     Zwitserland > Nordwestschweiz > Aargau

N 47° 20.311' E 008° 20.194' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 12. november 2010
 Listed since: 12. november 2010
 Laatste verandering: 12. november 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB6C3

1 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
3 Negeerders
438 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Gehorche der Domina

Eine Domina (von lat. Domina = Herrin) war ursprünglich die Vorsteherin eines Stiftes oder eines Klosters. Eine weitere Übersetzung ist „Herrin des Hauses“, von lat. Domus = Heim

Du suchst das aussergewöhnliche Erlebnis mit diesem Cache, welcher dich fordern wird ? Dann vergiss den täglichen Stress und lasse deine Träume war werden. Verschiebe zu den obigen Koordinaten und bitte darum das sich die Black Domina um dich kümmert und dir die nächste Aufgabe erteilt.

So mehr musst du nicht wissen:

I C H

E R W A R T E

D I C H


Black Domina wird dich gebrauchen und geistig und körperlich fordern. Gehorche ihr und du wirst evtl. belohnt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Domina in Black    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. december 2010 SwissCacher heeft de cache gevonden

Ist nun schon schon etwas länger her, als wir uns an diesen wagten. Es dauerrte dann auch eine Weîle bis wir den Einstieg zu diesem Abenteuer gefunden hatten. Dass es dann aber schneller vorangehen sollte als bisher war ein Trugschluss. Nun wir liessen uns nichts befehlen und machten bis zum Schluss weiter.

Danke für diesen Coolen